Realistische Transfervorschläge!

• Wir sollten unseren Trainer transferieren. Schnell. Der dreht total durch.

• Red Shark, wenn du das ernsthaft fragst, ist mir das zu müssig, darauf einzugehen. Das bezieht die Entwicklung der letzten Acht Monate ein und gipfelt in der öffentlichen Demütigung kurz vor der Halbzeit.

• Ich verstehe die Auswechslung zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Nur frag ich mich warum wir erst so erfolgreich sind und dann auf einmal nix mehr klappt... is das nun ein normales Tief. Oder steckt mehr dahinter. Will die Mannschaft noch diesen Trainer? Es wurde von Ziemer damals gesagt das man Rekdal eh nie leiden konnt. Meinst du es passiert hier was ähnliches unter Sasic... ich hab Angst und bin mir unsicher.

• ... ich hab Angst und bin mir unsicher.

Wieso? Spielst du auch beim FCK? ;)
    Diese Aussage dürfte nämlich auch auf das Sasic´ Personal zutreffen. Sonst wäre so eine "Leistung" wie gegen Ingolstadt, in Pauli, gegen Fürth (um nur eine kleine Auswahl zu nennen) nicht zustande gekommen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bin froh, dass bei Union schon fast alle ihre Verträge verlängert haben, so dass da kein Ungemach aufziehen kann. :daumen:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich verstehe die Auswechslung zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Nur frag ich mich warum wir erst so erfolgreich sind und dann auf einmal nix mehr klappt... is das nun ein normales Tief. Oder steckt mehr dahinter. Will die Mannschaft noch diesen Trainer? Es wurde von Ziemer damals gesagt das man Rekdal eh nie leiden konnt. Meinst du es passiert hier was ähnliches unter Sasic... ich hab Angst und bin mir unsicher.

Denn Grund kann ich dir sogar als Laie sagen:"Siehst du eine einspielte Mannschaft im Jahre 2009 ? Ich bis jetzt noch nicht ! :zeter:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @WKv hat recht. Einfach dem Sasic in den A...llerwertesten treten und einen Trainer holen der zu uns paßt. Der FCK hat immer vom Kampf gelebt und keine Filigrantechniker beschäftigt. Und so einen Trainer brauchen wir der diese alten Tugenden wieder aufleben lässt. Wenn ich an Briegel´s Sturmläufe denke, da hat das Stadion gebebt, Kadlec´s Vorstösse, obwohl damals Libero unvergessen, Neues und Co vor dem Strafraum abgeräumt was da anbrandete, VOR dem Strafraum im Gegensatz zu unserem Moussa, der IM Strafraum abräumt, Folgen sind hinreichend bekannt.

Wir laufen große Gefahr in der Mittelklassigkeit der 2. Liga zu landen und uns dort zu etablieren. Und ob wir gegen die Frankfurter gewinnen wage ich sehr stark zu bezweifeln ... das war es dann, sehr stark begonnen und dann sehr stark abgebaut ... :schild: :schild: :schild:

• ein paar amis kaufen oooooh^^ das wäre mein wunsch...und auch realistisch altidore/adu/califf/pearce sind alles gute spieler die ersten 2 sind sowas von schnell..sehr starke flügel spieler für die spitze so wie es einst andreas buck war...