Realistische Transfervorschläge!

• Das stimmt schon aber Maggo du bist doch auch niemand der viel auf nackte Zahlen gibt. Es ist doch offensichtlich das sowohl links als auch rechts die Ligatauglichkeit mehr als zu wünschen übrig läßt. Die IV sind gegen den Mann ok, Spieleröffnung nicht.

• Das stimmt schon aber Maggo du bist doch auch niemand der viel auf nackte Zahlen gibt. Es ist doch offensichtlich das sowohl links als auch rechts die Ligatauglichkeit mehr als zu wünschen übrig läßt. Die IV sind gegen den Mann ok, Spieleröffnung nicht.

Ich finde, dass an der Spieleröffnung nicht sonderlich viel dran auszusetzen ist.
    Das Problem liegt doch eigentlich darin, dass in der Offensive die Bälle einfach nicht gut verwertet werden !
    Denke mal an das Spiel vs. HSV - da hat er FCK ein richtig gutes Aufbauspiel betrieben, doch vorne wurde dann am Ende nur Mist gebaut und der Ball vertendelt oder, oder...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Lakic wird wohl nicht zu haben sein, Jarolim denke ich eher. Da sollten wir dran bleiben

• weihnachtsmann_Weihnachten-Scheisse_Sprueche-weil_Ostern-Eier-Hat_er_im_0525-Sack-FUNNY.jpg
    Hoffentlich endet es nicht so !!! ;) :biggrin:

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

Also willst du eine komplette neue Vierer-Kette für die Abwehr?

Das ist wohl noch deutlich unrealistischer als eine Rückkehr von Lakic und mal so nebenbei, bis die sich dann an die Bundesliga gewöhnt haben und untereinander eingespielt sind, ist vermutlich schon alles gelaufen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• unsere IV sind Mann gegen Mann wirklich ok das zeigt auch die Gegentorstatistik unser Problem liegt dann eher am Spielaufbau wofür ich aber nicht allein die IV verantwortlich mache es fehlen ganz einfach die Abnehmer im Mittelfeld, wo dann früher ein IVO angespielt werden konnte da ist heute leider nichts......., Tiffert der auch die Bälle von der Abwehr übernahm spielt momentan nicht so wie er es in der letzten Spielzeit getan hat, also alles an den IV festzumachen sehe ich nicht so da müsste das Mittelfeld bei eigenem Ballbesitz die Bälle fordern und das sehe ich momentan nicht so richtig.......

• Hört doch mal auf mit Mandjeck.. das is ne gurke.. ich habs damals schon gesagt und sags heut auch noch, seit lautern is der in der Versenkung verschwunden.. und bei uns hat er auch nie gefallen! viel zu übermotiviert, immer nah an der roten karte und nach vorne nie was gebracht.. wie soll DER bitte unser offensiv problem lösen???????

meine meinung, holt moravek! Realitstisch und der junge tat unserm offensiv spiel immer gut..

Mandjeck ist einer der dazwischen haut, der seinen Gegenspielern auch mal weh tut, der Räume ideal zuläuft, der ein extrem gutes 2 Kampfverhalten hat und dennoch die gewisse Technik besitzt, ein idealer Mann für ein 4-4-2 als defensiverer Part im MF Zentrum, also ne ideale Ergänzung zu Tiffi in einem 4-4-2! Und genau das brauchts auch! Wer sagt denn, dass er unser offensiv Problem lösen soll?
    Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass Itay nur ein Stürmer für ein 4-4-2 ist? und dass wir für ein 4-4-2 noch nicht richtige Mischung im Zentrum gefunden haben?

Ja und dann Moravek ins Rennen werfen.. Und was machen wir dann mit Kosta,Pierro und Vermouth? schon mal überlegt wieviele weirere Optionen wir für die Position von Jan haben? Nemec,Sahan,Tiffi etc....
    Aber klar dann lass uns lieber mal die geforderte Summe von S04 für nen Spieler zahlen auf deren Pos wir eh schon überbesetzt sind..
    Der Spieler wird denke ich bei nem Verein landen, der mehr Ablöse nach Gelsenkirchen überweisen will/kann als wir..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wieso kann De Wit eigentlich nicht den Part vom damaligen Moravek übernehmen ? :gruebel:
    De Wit wurde damals als DAS Fußball-Talent angeprisen.

• Wieso kann De Wit eigentlich nicht den Part vom damaligen Moravek übernehmen ? :gruebel:
    De Wit wurde damals als DAS Fußball-Talent angeprisen.

ich denke schon das de Wit die Rolle die Movarek bei uns ausgeführt auch spielen kann, was D A S Talent betrifft so muss man auch sehen das es schon an ein Wunder grenzt das Piere de Wit überhaupt noch Fussball spielt nach 3 Kreuzbandrissen....

• hab gerade sportschau geschaut vieleicht sollte mal bei Saarbrücken nach schauen ob man nich Johannes Wurz hollen könnte ist bestimmt ganz interresant er ist jung und kann uns bestimmt weiter helfen