Realistische Transfervorschläge!

  • Die 9er mit eingebauter Torquarantie wachsen aber leider nicht auf Bäumen und kosten am ende ne ganze Ecke Holz. Mir fallen da leider nur so Namen ein wie Lakic, Olic oder Helmes :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich denke wir sollten einen Stürmer fokussieren.
    Unsere Defensive ist im Großen und Ganzen Bundesligatauglich!


    Bevor SK jetzt Geld für einen "6er" ausgibt, sollte er lieber den Markt nach einem Treffsicheren "9er" sondieren.


    Bin im Prinzp Deiner Meinung, wenn wir uns bzgl. der "Abwehr" auf BULI- H a l b - Tauglich einigen könnten.....! Es sind/passieren einfach zu v i e l e
    wirklich unnötige "Böcke", die in LIGA one einfach nicht vorkommen dürfen.! Wer ist schon fehhlerfrei- aber quasi "regelmässig"? Gut, daß wir in Trapp einen wirklich guten TW stehen haben... OK, hat auch schon mal gepatzt - aber, ich sage es wiederholt: WELCHER TW hat das noch nicht gemacht.?
    Für mich am denkwürdigsten: O. Kahn 2002 bei der WM.... da hat er einfach die WM verschenkt....durch einen richtig saudummen Patzer !!!

  • Zitat

    Obwohl ich persönlich ja immernoch Jarolim favorisiere

    der ist laut Tm.de jetzt bei Wolfburg im Gespräch ....tolle Sache der Magath ist echt fürn :bootyshake:
    der kauft echt alles vom Markt.


    soweit ich weiß hatte doch SK gesagt das wir noch was in der Offensive und auf der 6er Position tun werden ....also ich gehe eigentlich auch davon aus das wir nicht nur in den Sturm investieren.

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern würde im Winter liebend gerne einen Angreifer verpflichten. Medienberichten zufolge hat der FCK seinen Wunschstürmer in Polen gefunden.
    Geht es nach übereinstimmenden Berichten der polnischen Sportpresse, dann sollen die "Roten Teufel" an Jakub Swierczok interessiert sein. Der 18-Jährige gilt in seiner Heimat als großes Talent und unterstrich dieses eindrucksvoll in der laufenden Saison. Der 1,79-Meter-Mann erzielte für den Zweitligisten Polonia Bytom (dt. Beuthen) in 17 Ligaspielen bereits zwölf Tore und soll bereits Gespräche mit Lauterns Boss Stefan Kuntz geführt haben.

    Quelle: Reviersport hier: http://www.reviersport.de/1778…sontore-juwel-visier.html


    Mod-Edit: Bitte News entsprechend als Zitat kennzeichnen und nur einen Teil zitieren! mfg canelon

  • Auch hier bleibe ich dabei, wir brauchen keinen Stürmer, wir brauchen Leute, die diese in Szene setzen könne. Egal ob mit nem Pass in die Tiefe oder nem gescheiten Rückpass von außen.


    Hierzu kann nich nur sagen...............was die Herren Tiffert und Shechter da am So. in Hlbz.2 von außen (und das fast im 5m Raum) gebracht haben, war einfach nur :gaehn:

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Auch hier bleibe ich dabei, wir brauchen keinen Stürmer, wir brauchen Leute, die diese in Szene setzen könne. Egal ob mit nem Pass in die Tiefe oder nem gescheiten Rückpass von außen.


    Hierzu kann nich nur sagen...............was die Herren Tiffert und Shechter da am So. in Hlbz.2 von außen (und das fast im 5m Raum) gebracht haben, war einfach nur :gaehn:

    sehe ich anders. in szene gesetzt wurden unsere stürmer zur genüge, nur treffen unsere angreifer nichts. aus welchen gründen auch immer.

  • Habe gerade auf Kicker.de gelesen, dass Freiburg die Verträge, unteranderem auch mit Felix Bastians, aufgelöst haben. Er ist zwar kein Stürmer, sondern ein linker Verteidiger, aber er hat mir bisher immer recht gut gefallen. Zudem denke ich, dass Bugera mit seinen 33 Jahren nicht mehr lange mitmachen wird und deswegen wäre das auch ein Transfer für die Zukunft !

  • Bastians fände ich auch nicht schlecht. Allerdings steht ja nirgendwo, dass er umsonst wechseln darf. Bei TM ist er mit 4.500.00€ bewertet. Auch wenn der Wert evtl etwas zu hoch sein sollte, ist das dennoch einiges von unserem Budget entfernt.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • http://www.kicker.de/news/fuss…gung-fuer-abdessadki.html


    das finde ich ziemlich hart ....Bastians hat 16 Spiele absolviert in dieser Saison und stand vor der Saison noch bei einigen anderen Vereinen auf dem Wunschzettel ....
    komisch aber egal was die da machen. Mich wundert nur das sie gleich soviele vor die Tür setzen ....denke das Cisse so gut wie weg ist und man schon mit den 12 - 15 Mille plant um ersatz für ihn und die suspendierten zu sorgen ....


    Bastians könnte ich mir gut bei uns vorstellen auf der linken Seite..... also her damit :thumbup:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…gung-fuer-abdessadki.html


    das finde ich ziemlich hart ....Bastians hat 16 Spiele absolviert in dieser Saison und stand vor der Saison noch bei einigen anderen Vereinen auf dem Wunschzettel ....
    komisch aber egal was die da machen. Mich wundert nur das sie gleich soviele vor die Tür setzen ....denke das Cisse so gut wie weg ist und man schon mit den 12 - 15 Mille plant um ersatz für ihn und die suspendierten zu sorgen ....


    Bastians könnte ich mir gut bei uns vorstellen auf der linken Seite..... also her damit :thumbup:


    Halte persönlich nichts von dem Trainer Sorg.
    Bastians könnte wieder zur alten Stärke zurückfinden. Wäre ein Versuch wert !
    Aber Hände weg von den anderen Delitanten. Herr Kuntz !!! :weiseropa: :kritisch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)