Bitte Finger weglassen! Halte auch nicht viel von Sanogo. Würde dann eher zu Proschwitz tendieren! Denke aber, dass sich die Stürmersuche für SK erledigt hat!
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Also meine meinung ist wen in der winterpause kein spieler mehr kommt dann plant Kunz auf einer ganz anderen Position ?????????
-
Auf welcher Position soll Kuntz planen, wenn er in der Winterpause keinen Spieler mehr verpflichtet? Das musst du mir mal erklären
-
Kunz
Wer ist das? Kuntz oder Kurz? Und was für eine andere Position? -
Sorry Kuntz sollte es heissen
Ich denke da an den Trainer Stuhl obwohl ich von Kurz überzeugt bin da er mit jungen Spielern Umgehen kann und das können nicht viele Trainer
-
Du meinst also MK darf noch schön die Vorbereitung leiten und wird dann pünktlich zum Spiel gegen Werder ausgetauscht?
Unabhängig davon, dass es mMn keinen Sinn macht, so etwas zu diesem Zeitpunkt zu machen... Wie kommt man von "es sind keine Spielerverpflichtungen mehr geplant" zu dieser Vermutung?
Bayern und HSV haben z.B. auch keine Spieler geholt, sind da nun auch die Trainer in Gefahr?
-
So wie du das jetzt meinst war es von mir nicht gemeint aber ich könnte mir schon vorstellen wenn wir in den ersten 5 spielen 3 Punkte holen glaube ich schon das es dann zeit wäre an einen anderen trainer zu denken
wobei ich sehr optimisstisch bin und sage das wir sogar in den ersten 5 Spielen 15 Punkte holen -
Ich tendiere zu 20 Punkte in den ersten 5 Spielen.
-
Zitat
Ich tendiere zu 20 Punkte in den ersten 5 Spielen.
-
Zitat
LOMAS DE CAMPOAMOR (osp). Neun Tage vor Rückrundenbeginn in der Fußball-Bundesliga bahnt sich beim 1. FC Kaiserslautern die dritte Winter-Neuverpflichtung des Tabellen-16. an. Die Anzeichen verdichten sich, dass heute ein Kandidat, ein zentraler Defensivspieler, ins FCK-Trainingsquartier in Spanien kommt.
Quelle: Rheinpfalz online