Realistische Transfervorschläge!

  • man sollte vieleicht mal was anderes versuchen und etwas mehr erfahrung in der offensive hohlen.
    am besten sofort, jemand dr die liga kennt und am besten den fck
    einer der sich nochmal beweisen will und der sich den arsch aufreisen kann.
    jetzt holen bis saisonend mit option bei klassenerhalt.
    da viel mir jemand ein der zwar auch schwere jehre hatte aber auf dm betze immer gut war
    boubarcar
    man sollte echt alles versuchen wiso auch nicht könnte jedenfals sofort helfen ist verinslos.
    :)

  • stimmt nicht ganz spieler die vereinslos sind können direckt verplichtet werden und spielen

  • Und helfen weiter wenn sie integriert und austrainiert sind. Also in 4-6 Wochen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Peer Kluge würde ich nächste saison (egal in welcher liga) gerne bei uns sehen...


    und übrigens, vereinslose spieler können nur bis zum ende des januar-transferfenster geholt werden. danach leider nicht mehr

  • und übrigens, vereinslose spieler können nur bis zum ende des januar-transferfenster geholt werden. danach leider nicht mehr

    Das ist mir aber neu. Vertragslose Spieler können meines Wissens nach jederzeit einen neuen Vertrag unterschreiben und sind dann auch direkt spielberechtigt.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Das ist mir aber neu. Vertragslose Spieler können meines Wissens nach jederzeit einen neuen Vertrag unterschreiben und sind dann auch direkt spielberechtigt.

    Dann wäre ja allem Tür und Tor geöffnet. Da kann ich meinen Vertrag bei Verein x auflösen und bei Verein y anfangen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Soweit ich weiß, kann man vertragslose Spieler zu jedem Zeitpunkt, auch jetzt noch unter Vertrag nehmen. Entscheidend ist dabei aber, dass der Spieler in der letzten Transferperiode auch schon vertragslos war.



    Wobei das im großen und ganzen mMn eh eine theoretische Überlegung nur sein kann. Wir werden nicht durch vertragsfreie Spieler zum jetzigen Zeitpunkt den Saisonausgang noch beeinflußen können.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • @rees: Wie hierkommtnils schreibt, muss natürlich der Vertrag schon während der Wechselperiode aufgelöst sein um eben die von dir angesprochene Möglichkeit des Unterwanderns der Transferfenster zu unterbinden.
    Ursprünglich war es allgemein nur in den Transferfenstern möglich, auch einen Vertrag zu unterschreiben. Ich weiß nicht welcher Spieler das war, aber jedenfalls wurde ihm der Wechsel untersagt, weil er erst im Februar zustande kam. Dagegen hatte er dann letztlich Einspruch eingelegt oder geklagt und Recht bekommen. Der Spieler war damals schon seit dem vorherigen Juli arbeitslos.
    Genau genommen sind das dann nicht mal Transfers.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall