Realistische Transfervorschläge!

  • Naja die haben ihm ein gescheites Angebot gemacht wie er maö in nem Interview sagte. Und das verwundert mich eben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auflösungserscheinungen in der Nürnberger Abwehr, die wollen wohl noch einige holen?...Denke er wär interessant den kein Mensch weiss wann und ob Simunek wieder fit wird, besser als Yahia sehe ich ihn allemal....
    Könnten natürlich auch Fürth und Augsburg an ihm dran sein...

  • Naja die haben ihm ein gescheites Angebot gemacht wie er maö in nem Interview sagte. Und das verwundert mich eben.


    Er will doch laut TM weg, weil die Aufstellungen seiner Meinung nach ungerecht erfolgen. Hat also nichts mit Kohle zu tun...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_41023.html


    http://www.bild.de/sport/fussb…platzt-24013006.bild.html

    Zitat

    Konsequenz: Die Verhandlungen platzten, Maroh macht den Abflug.


    Der Schwabe: „Das fällt mir unheimlich schwer, denn ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.“ Eine Alternative hat er nicht: „Wie auch? Ich habe mit keinem anderen Verein verhandelt.“

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Schlecht passen würde er sportlich nicht, aber ob der gehaltsmässig reinpassen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schlecht passen würde er sportlich nicht, aber ob der gehaltsmässig reinpassen würde.


    lieber 3 Gehälter sparen und dann dafür so einen Mann holen1
    man sollte vlt endlich wieder auf Qualität anstatt auf Quantität setzen!
    Maroh, wäre ohne wenn und aber ein Top Mann für uns!
    Wir haben jetzt 1,5 Mio für Trapp und 400 K für Ame sicher.. die würd ich 1 zu 1 wieder in Marohs Gehalt investieren.(falls nötig!)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na das muss man nicht alles investieren. bei nem 3 Jahresvertrag sollte da sogar noch was überbleiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da Aachen jetzt abgestiegen ist, wäre evtl. Alper Uludag ein interessanter Spieler...


    TM: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_55524.html


    Ich seh keinen Aachener, der uns weiterhelfen könnt. Betrachtet man deren Saison muss man eher sagen, sie haben wichtige Spieler bereits Anfang dieser Saison abgegeben. Die sind abgestiegen. Wer soll da was taugen? Natürlich kann das auch ne Fehleinschätzung sein, aber die hatten bestimmt auch ihren Supa und nen Wagner. Natürlich könnt man auch sagen, in einer funktionierenden Mannschaft siehts anders aus, aber mit dem Argument kann man auch für Wagner kommen z.b. Jedenfalls hab ich bei Aachen keinen gesehn, der in Normalform das Niveau für nen Verein hat, der um den Aufstieg mitspielen will. Aachenbach wär vielleicht vor 5 Jahren interessant gewesen, als seine Entwicklung noch nicht stagnierte. Ähnlich bei Streit vor ein paar Jahren. Aber wie der abgebaut hat in der Tribünenzeit sieht man deutlich und Odonkor würd ich auch nur wollen, wenn wir beim DfB durchsetzen können, dass er sich Bugera auf den Rücken binden darf und es trotzdem nur als ein Mann zählt. Dann hätten wir Dr.Odokyll und Mr. Buyde :smoke: