Realistische Transfervorschläge!

  • Zitat

    Aachenbach wär vielleicht vor 5 Jahren interessant gewesen, als seine Entwicklung noch nicht stagnierte.


    Muss dir mal wiedersprechen: Achenbach hat für die diesjährigen schlechten Verhältnisse bei Aachen eine hervorragende Saison gespielt !
    Ein stagnieren sieht bei mir anders aus...ein Versuch wäre es wirklich wert ! 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich denke kim falkenberg von aachen wäre schon sehr interessant, da er sowohl rechts in der viererkette, als auch links agieren kann!
    könnte vllt auch durch den abstieg ablösefrei sein, da er dachte, dass aachen oben mitspielt und ich daher kaum glaube, dass sein vertrag auch in der 3.liga gültig ist...
    hier mal sein profil bei tm.de


    kennt zufällig jmd die spieler nils teixeira und markus schwabl etwas genauer?

  • Ich frage mich ob es im Tor mit Sippel und Müller reicht? Ausserdem auch in der 2.Liga wird ziehmlich flott gespielt, wie sieht das mit unsere IV und AV aus? Da bräuchten wir Erstatz für Dick und Bugera. Wenn Rod sich wieder fängt ist das OK aber Yahia und Abel? Im DM denke ich mit Borysiuk, Kirch und Zellner (der spielt doch dort und nicht mehr im sturm odr?) wird das doch ausreichend sein.

  • ich glaube gar nicht das unsere abwehr das große problem ist eher das mittelfeld muß verstärkt werden oder besser gesagt sinvoll ergänzt werden.. weil wenn ein fortunis auf der 10 spielen soll dann muß man noch ein paar laufstarke spieler um ihn rum haben weil er deff nicht so gut arbeitet..


    rodnei sehe ich als feste bank in der zweiten liga und falls simunek fit wird steht die zentrale und aber als ersatz ist ok..dick ist wohl rechts gesetzt links hoffe ich das der jessen endlich aus dem quark kommt und sich steigert...



    und im sturm mag ich keine prognosse abgeben was da passier

  • Dick ist gesetzt wenn er bleibt aber auch er kann sich verletzten wer ersetzt ihn? Bugera ist nicht mehr der jüngste und Jessen kommt nicht an ihm vorbei, vielleicht reicht es für die 2.Liga. IV Simunek habe ich vergessen weil dauernd verletzt und Abel, Yahia habe ich meine Bedenken Alt und langsam im Antritt. Rodnei muss sich wieder fangen, dann reicht das auch in der 1. Liga. Eine Tragödie das wir dieses Jehr ständig die Abwehr zusammen würfen mussten. Derstroff, Sahan, Fotunis, Azauagh, Amri, Zellner, Borysiuk, Kirch bei denen habe ich nicht unbedingt meine Bedenken. Bunjaku, Wooten, Swierczok, Schechter, Micanski so schlecht wären wir da für die 2. Liga auch nicht besetzt. Gut den einen oder anderen Erfahrenen Spieler wäre nicht schlecht, wir müssen aber auch was loswerden.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • ja abgeben müssen wir auf alle fälle spieler und eventuell de witt zum weite rmachen übereden denke das wir auf alle fälle laufstarke uns schnelle aussen brauchen..