Realistische Transfervorschläge!

  • kennt zufällig jmd die spieler nils teixeira und markus schwabl etwas genauer?

    Also Nils Teixeira "kenne" ich schon ne Weile, der war meines Wissens damals in der Jugend bei Bayer Leverkusen, dann bei den Kickers in Offenbach und jetzt eben beim FSV Frankfurt. Ist ja auch noch ein junger Kerl mit seinen 21 Jahren. Ist beidfüßig und spielt auf den defensiven Außenbahnen, ich mein er hat ganz früher sogar auch IV gespielt. Bis zur U20 war er auch immer in den Jugendnationalmannschaften vertreten. Hab jetzt keine Spiele von ihm gesehen in den letzten Saisons, deswegen kann ich zu seinen Fähigkeiten eigentlich kaum was sagen, aber es scheint als wäre er vom Potential her in der zweiten Liga gut aufgehoben.

    Zellner (der spielt doch dort und nicht mehr im sturm odr?)

    Ja genau, Zellner spielt im DM. Früher war er mal Stürmer oder Rechtsaussen oder sowas.

  • Er hatte vor allem Willen und den Charakter sich in das Spiel reinzubeissen. Das ist mehr als unser kader zu bieten hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alle Jahre wieder:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_52112.html
    Wäre bei Abstieg wohl ablösefrei und m.E. die ideale Ergänzung zu Ariel und Kostas im Zentrum!
    Gerade seine Eigenschaften habe ich in dieser Spielzeit mehr als nur vermisst!
    Ein nicht immer fairer Typ, der dem Gegner auch mal weh tut und der seinen Gegenspielern Respekt einflößt.
    Ein Athlet mit enormer Kopfball und 2 Kampfstärke.
    Genau dieses Profil erwarte ich mir als Ergänzung zu Ariel und Kostas!
    (so einen Typ Spieler würde ich selbst gegen 3 Tifferts gerne eintauschen!)


    Eine andere Alternative für diese Position würde ich ihn ihm sehen:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_51282.html
    Einfach mal die Bala Connections zum Busenkumpel Bobic spielen lassen und den Mann am besten mit ner Kaufoption ausleihen.[edit: hat nur noch ein Jahr Vertrag, also bitte kaufen]


    Wenn wir gerade bei der Spätzle Connection sind:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_86202.html
    Ist im Gegensatz zu unseren jetzigen IV auch ne echte Alternative für die Außen in der 4er Kette.(und das trotz 1,91 m geballter Kopfballstärke)


    Und mein Wunschspieler für die IV ist nach wie vor:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_41023.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wie gesagt bei Abstieg wäre er ablösefrei.
    und Bah habe ich einmal beim VFB kicken gesehen.
    Das ist ein atlethischer guter 2 Kämpfer mit guter Technik und mit der gewissen Ruhe am Ball

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!