Realistische Transfervorschläge!

  • Ja, Achenbach wechselt nach Sandhausen und das steht schon seit Mitte Mai 2012 fest. Eifelteufel bemüht auch weiterhin das Sommerloch... :gaehn:


    Sorry, kann aber auch nicht allen Spielern der BL hinterherlesen ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das sicher nicht, aber wenn du uns hier schon einen Spieler als potenziellen Wechselkandidaten zur anstehenden Saison präsentieren möchtest, dann kann man von dir auch verlangen, dass du nicht einfach wahllos einen Namen in den Raum wirst, sondern auch seine Vertragssituation kennst. Dass der von dir vorgeschlagene Spieler bereits seit Mitte Mai nicht mehr auf dem Markt ist, konnte man schon auf Grund des gesetzten Links zu transfermarkt.de nachvollziehen. Zum Einen steht der Wechsel nach Sandhausen dort bereits drin, zum anderen gibts mit den beiden Infos (Achenbach, Sandhausen) zu dem Spieler ettliche News wenn man google bemüht.


    Man müsste fast davon ausgehen, dass du dich nicht annähernd mit irgendetwas sinnvollem in diesem Forum beschäftigst und einfach nur jeden Tag deine Beiträge in die Höhe schraubst, schließlich ist es nicht das erste Mal, dass du entsprechende Beiträge verfasst.

  • na komm... nich so genervt. :)
    Tut ja schlieslich keinem weh und iss ja niemand verletzt worden :)


    nich so dünnhäutig ... alles wird gut :D

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Ich denke nicht, dass es etwas mit Dünnhäutigkeit zu tun hat. Es geht hier um realistische Transfervorschläge und diese können weder Spieler betreffen, die zur neuen Saison bereits einen Vertrag unterschrieben haben noch solche Spieler sein, bei denen man auf Grund des abgebenden Vereins finanziell zu hohe Ablösesummen und/oder sehr hohe Gehälter erwarten muss.


    Wenn man sich über Müll unterhalten oder sinnfrei einfach irgendwelche Thesen raushauen möchte, dann ist man in der Rubrik Off-Topic und/oder Papierkorb richtig, aber sicher nicht im übrigen Teil des Forums.

  • Wie waers mit Denis Epstein... jetzt wo die griechischen Vereine bisschen sparen muessen koennte wir den vielleicht zu aehnlichen Konditionen bekommen zu denen wir Sahan verkauft haben. Hat fuer mich aehnliche Qualitaeten.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_18429.html


    Und ein alter bekannter spielt jetzt auf der linken Verteidiger position auf der wir anscheinend auch noch suchen. Technisch war er damals einer der Besten bei uns. Ist glaube ich nach dem Aufstieg gewechselt und hatte ein paar gute Spiele fuer uns gemacht. Allerdings hatte ich ihn bisschen als chaancentot in erinnerung der aber viel gelaufen ist. Da wir hoffentlich naechste Saison eines der besseren Teams sein koennten waere ein offensive starker linker verteidiger vielleicht keine schlechte Wahl. zudem ist er abloesefrei und hat jede Menge Spielpraxis gesammelt. Das Umfeld kennt er auch und stress hat er auch nie gemacht.


    http://www.transfermarkt.de/de…ansfers/spieler_8387.html

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Also ich finde den Dum nicht so toll. Der versucht jetzt schon seit Jahren in der zweiten Liga Fuss zu fassen und irgendwie scheint es ihm nicht so richtig zu gelingen. Fuer einen erstliga Absteiger mit Ambitionen wieder aufzusteigen vielleicht nicht die richitge Verfplichtung. Zudem sscheint Alemania Aachen interesiert sein ihn zurueck zu holen. Eine Einigung steht kurz bevor will man der Transfermarkt informationen glauben. Sehe ihn auch eher im niveau untere 2 Liga oder obere 3 liga.