Realistische Transfervorschläge!

• dito.

Ich versteh' bis heut noch nicht wie der Nationalspieler werden konnte. Da gefällt mir der Andi Schäfer von Osnabrück hinten links viel besser. Falls die absteigen wäre da bestimmt was möglich. Der hat gegen uns in der 2. Hälfte ordentlich Druck über seine Seite gemacht. Außerdem hat er ja schon bei uns gespielt, kennt sich also aus.

• ich finde Andi Schäfer von Osnabrück echt nicht schlecht und finde er wäre eine Verstärkung für uns auf links
    Habe gerade auf spox.com mal die auslaufenden Verträge aus Liga 1 angeschaut. mhhh da sind mir spontan eigentlich nur diese Herren aufgefallen die wohl finanzierbar wären (je nach Ligazugehörigkeit)
    Kamin Hill (Wolfsburg/Sturm), Thomas Zdebel (Leverkusen/Mittelfeld), Oliver Schröder (Bochum/Mittelfeld) Soumaila Coulibaly (Gladbach/off. Mittelfeld)
    den Rest halte ich für nicht realistisch und finanzierbar. Werden wohl im Ausland auschau halten müssen oder in Liga 2!

• in meinen Augen genau die richtige Verstärkung für unser zentrales Mittelfeld!
    Er ist der Hauptverantwortliche für die Mega Seie die die Augsburger gestartet haben.
    Ich kann mir zudem nicht vorstellen dass Felix diesen Spieler braucht weil er mit Zwetschke wohl schon einen Ausnahmespieler für diese Position hat

Vlt ist ja eine Ausleihe oder sogar eine Verpflichtung drin??

http://www.transfermarkt.de/de…hread/645594/anzeige.html

Zitat

Bei mir geht es so weiter, dass ich nächste Saison wieder in Wolfsburg bin.Momentan sei der FCA kein Thema, „weil ich einen Vertrag in Wolfsburg habe. Darum brauche ich darüber auch nichts zu sagen

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• vor der saison wollte man lumpi lambertz und de wit holen! osna steigt eh ab, außerdem bleibt der nicht noch ein weiteres leihjahr dort! desweiteren würde er höchstwahrscheinlich in lvkusen nur auf der bank sitzen!
    und düsseldorf steigt vielleicht nicht auf, und noch weitere jahre 3.liga wären stagnation!

solche leute holt man, und nicht irgendwelche tschechinskis aus dem ostblock für ´ne schlappe halbe mio :zeter:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Buggy

Daniel baier ist überhaupt nicht realistisch der junge leidet an Grössenwahn und seine gehaltsvorstellung sind total überzogen. Deshalb wurde er ja damals auch von 1860 verkauft. Beim Vertrag hoch gepokert und dann keine Leistung gebracht - und tschüß! so läuft das!
    Kannst mir glauben der passt niemals in unser Gehaltsgefüge - niemals! Für das gehalt bekommst du bessere Spieler!

• Buggy

Daniel baier ist überhaupt nicht realistisch der junge leidet an Grössenwahn und seine gehaltsvorstellung sind total überzogen. Deshalb wurde er ja damals auch von 1860 verkauft. Beim Vertrag hoch gepokert und dann keine Leistung gebracht - und tschüß! so läuft das!
    Kannst mir glauben der passt niemals in unser Gehaltsgefüge - niemals! Für das gehalt bekommst du bessere Spieler!

ok das wußte ich soi nicht... sehr interessant und gut zu wissen!
    ich bin jetztzt ausschließlich von dem Sportlich gezeigten ausgegangen..
    thx für die Info!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In anderen Foren will man Lembi zurück...
    Es tut mir leid, wer solche Spieler wieder zurück haben will, den muß ich den Fußballsachverstand absprechen...
    Der war auf allen Positionen wo er gespielt hat absolut überfordert... und das als 2,5 mio € Transfer... In der Rückrunde der Abstiegssaison spielte er eingigermaßen ausreichend.
    Aber wie kann man so einen Spieler noch zum Betze holen wollen? Da kommt mir alles hoch...

• vor der saison wollte man lumpi lambertz und de wit holen! osna steigt eh ab, außerdem bleibt der nicht noch ein weiteres leihjahr dort! desweiteren würde er höchstwahrscheinlich in lvkusen nur auf der bank sitzen!
    und düsseldorf steigt vielleicht nicht auf, und noch weitere jahre 3.liga wären stagnation!

solche leute holt man, und nicht irgendwelche tschechinskis aus dem ostblock für ´ne schlappe halbe mio :zeter:

mir ist gerade noch der mandjeck eingefallen! der spielt in stuttgart wohl gar keine rolle mehr! der würde bestimmt gerne wieder zurück kommen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• peter niemeyer wäre sicherlich interessant ...Madjeck finde ich auch keine schlechte idee

macel Ndjeng vom HSV denke ich wird eher Angbote von anderen Klubs bekommen die er vorzieht .... :schock: