Realistische Transfervorschläge!

  • Wenn das so ist werden sie ihn a) nicht unbedingt abgeben wollen und b) dann wohl für mehr als für 2 Mio. Euro weil c) sie letzten Sommer 3 Mio. Euro für ihn an Ablöse bezahlt haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich oben was zu sagen hätte, würde ich alles dran setzten den hier zu bekommen:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_49737.html


    Bei der Anfälligkeit unserer 6er brauchen wir neben Alushi und King Karl noch ne Option.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Meiner Meinung sind wir auf der sechs mitcden genannten u Boris für beide Klassen gut besetzt. Mit Orban linsmeyer und Zellner stehen auch back ups bereit.
    Ich denke in der Offensive ist mehr Bedarf.

  • Mit Orban linsmeyer und Zellner stehen auch back ups bereit.


    Für mich sind das keine Backups sondern absolute Notlösung.
    Weder für Liga1 noch für Aufstiegskampf in Liga2 zu gebrauchen.
    Und abwarten ob Boris bleibt und Alushi und Karl so schnell wieder fit werden.


    Neben einem laufstarken und kapmfstarken 6er, sit wohl die wichtigeste Personalie eine Kante für den Sturm.
    Und zwar ne Kante und keine kleinen wuseligen Stürmer..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn ich oben was zu sagen hätte, würde ich alles dran setzten den hier zu bekommen:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_49737.html


    Bei der Anfälligkeit unserer 6er brauchen wir neben Alushi und King Karl noch ne Option.

    Wenn es stimmen sollte, dass da Nürnberg, Frankfurt und Augsburg dran sind wird es aber schwer für uns ihn zu bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo leider..
    wobei ich das bestens nachvollziehen kann dass es da einige Interessenten gibt.
    Das war mit weitem Abstand der beste 6er den ich in dieser Spielzeit gesehen habe.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Marcel Gaus hat gestern Benno Möhlmann u. Uwe Stöver mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag beim FSV nicht verlängern wird.
    Neben Eintracht Braunschweig sollen wir an ihm interessiert sein. Habe ihn einige Male gesehen, da ich am Bornheimer Hang wohne.
    Wäre echt klasse für unsere linke Außenbahn, würde mich sehr freuen.

  • Marco Caligiuri bekommt keinen neuen Vertrag (Quelle: Kicker) beim FSV Mainz 05 und wäre doch eine Verstärkung für die Position des 6er bei uns. Wird übrigens mit Eintracht Braunschweig in Verbindung gebracht.


    Marco Caligiuri (transfermarkt.de)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!