Realistische Transfervorschläge!

  • wäre er vielleicht aber welchen 6er willst du dann dafür abgeben? wir haben eigentlich genug für die position wenn alle fit sind.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn alle fit sind. Karl und Alushi müssen erst mal wieder fit werden, außerdem hat Alushi noch nie und Karl nur fünf Mal in der Bundesliga gespielt. Da muss man erst noch abwarten ob sie für diese Spielklasse auch tauglich sind. Wir haben nur noch Borysiuk als tauglichen Bundesligaspieler auf dieser Position.


    Auf die Frage wen ich abgeben würde: Linsmayer, Zellner und de Wit

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Alushi, Karl und Ariel haben die Klasse und lange Verträge. Und insbesondere Ariel und Alushi haben sehr gut funktioniert. Da würde ich als letztes Geld verpulvern

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wie wäre es mit ivanschitz.sein vertag soll auch nicht verlängert werden und er will in europa bleiben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • oder mike hanke...madlung.....das sind spieler die uns weiter helfen würden aber ob die bezahlbar sind oder wie baumi auf gehalt verzichten würden um bei uns zu spielen??.... mal sehen wen SK diesmal aus dem hut zaubert

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hast du auch sachliche Inhalte zu liefern die gegen ihn sprechen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hanke hat ja ausgeschlossen bei einem 2 ligisten zu spielen...WENN wir die reli schaffen sind wir es nicht mehr.mir hat er eigentlich immer gut gefallen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: