Realistische Transfervorschläge!

  • Ein Idrissou war auch nicht gerade sympathisch bevor er bei uns gespielt hat...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so siehts nämlich aus...das gleiche ging mir bei baumi durch den kopf.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Tim Hoogland ist momentan von Schalke an Stuttgart ausgliehen und wird dort nicht bleiben. Denke Schalke (Vertrag bis 2014) hat auch kein großes Interesse mehr ihn zu behalten. Wäre eine Alternative auf der rechten Verteidigerposition und kann notfalls auch im rechten Mittelfeld spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er ist aber verletzungsanfällig und davon hats im Kader schon echt genug. ICh finde dass Riedel seine Sache bei Bedarf nicht so schlecht gemacht hat dass man da suchen müsste

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Finde ich auch. Wenn man mi Dick als Stamm plant (egal in welcher Liga) dann reicht Riedel als Backup aus, jedenfalls für Niere Verhältnisse.


    Wir werden nicht ie finanziellen Möglichkeiten haben, jede Position gleichwertig mehrfach besetzen zu können. Gib größere Baustellen im Kader

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Na klar, so kann ich es auch verstehen im Gegensatz zu dem anderen Beitrag. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde ich auch. Wenn man mi Dick als Stamm plant (egal in welcher Liga) dann reicht Riedel als Backup aus, jedenfalls für Niere Verhältnisse.


    Wir werden nicht ie finanziellen Möglichkeiten haben, jede Position gleichwertig mehrfach besetzen zu können. Gib größere Baustellen im Kader


    Ja, im Tor! pfeif22x18.gif

  • hatte ich auch schon vorgeschlagen...sei aber zu teuer wurde dann gesagt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: