Realistische Transfervorschläge!

• Mal ein ganz persönlicher Beitrag auf den Sturm bezogen. Im Moment sind ja einige mit Potenzial auf dem Markt.
    Ich persönlich geh mal davon aus Zoller doch noch ne runde bleibt. Dazu würde ich Niederlechner , Okotie und Terrodde versuchen an Land zu ziehen.
    Denke mit den 4 wäre der fck mehr als perfekt besetzt.
    Wenn Mittelfeld adäquat besetzt wird, z.b mit Ivanschitz, der diese auch "pass"ieren kann, dürfte es vorne nicht viele Probleme geben.
    Wenn dann noch von dem 1 mann System sich verabschiedet wird erst recht nicht.
    Denke das alle 4 nicht unmöglich sind, natürlich wäre es ein Traum alle 4 hier zu sehen.

So ein Depp - geht freiwillig zurück in Liga 2. Wahrscheinlich wegen der sportlichen Herausforderung *lach*

Ist irgendwie komisch, geb ich dir recht. Aber die Nürnberger sind auch klamm. Da war vor Wochen ein Bericht drüber im tv. Das sieht auch nicht so rosig aus, deshalb wird es auch nicht die mega Kohle sein die die zahlen.

• So ein Depp - geht freiwillig zurück in Liga 2. Wahrscheinlich wegen der sportlichen Herausforderung *lach*

Er hat früh genug ein Vertragsangebot von Darmstadt abgelehnt als noch gar nicht sicher war ob Darmstadt oder wer auch immer aufsteigt. Er wird schon seit Wochen auch mit uns in Verbindung gebracht.

Ich denke mal, dass er kein Angebot von einem anderen Bundesligaverein bekommen hat oder sich selbst einschätzen kann und denkt, dass es für seine Entwicklung besser ist weiter in der 2. Liga zu spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Natürlich ist es für Top Verpflichtungen nicht hilfreich mit solchen Aussagen wie sie Kuntz macht "kein top 5 Team " etc...
    Warten was zum Trainingsstart vorhanden ist.

• wir werden warscheinlich erst in 4 Wochen den Ersten Verpflichten wenn schon alles zu spät ist

Die sind einfach zu langsam mit der Saison Analyse aber macht ruihg so weiter .

``Gefällt mir´´ Daumen hoch :thumbup:

• wir werden warscheinlich erst in 4 Wochen den Ersten Verpflichten wenn schon alles zu spät ist

Die sind einfach zu langsam mit der Saison Analyse aber macht ruihg so weiter .

``Gefällt mir´´ Daumen hoch :thumbup:

Lt. M. Schupp, Flutlicht am Sonntag, hat man schon längere Zeit mit Spielern gesprochen....

• Die dann nach Nürnberg wechseln.
    Sprechen allein hilft nicht, taten folgen lassen das man mal endlich mit der kompletten Mannschaft zu Trainingsbeginn arbeiten kann.