Realistische Transfervorschläge!

• Klose und Altintop verdinen zusammen ca. 5 Millionen Euro. Unser Etat beträgt soweit ich weiss 7,5 Millionen Euro. Selbst wenn beide auf die Hälfte Ihrer Gehälter verzichten ist die Deskrepanz doch offensichtlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Maggo

Ja, aber Klose ist bald 32!!!
    Wer zahlt für einen Fußball-Opa in der heutigen Zeit noch so viel Geld?

Altintop ist einfach aufgrund seiner letzten Saisons die 2,5 mio Gehalt einfach nicht mehr wert und muss kleinere Brötchen backen!

In der 1. Liga in meinen Augen realisierbar...

• ich wäre immer noch für pourie...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wieso Pourie?
    Was hat der schon geleistet als seine erfahrenen und 15jahre älteren Kollegen eine zu scheuern?
    Wieso er?
    Wieso?
    Ich kanns nicht verstehen...

• Weil der Trainer viel von ihm hält, er jung ist und scheinbar sehr viel Talent hat, er unter Umständen relativ günstig zu haben wäre etc. ... es gibt schon Argumente die dafür sprechen.

Du musst nicht alles verstehen können, warst du nicht einer von denen die wehement über Wochen einen 10er forderten, obwohl der Trainer deutlich sagte er spielt ohne 10er (irgend einen Koreaner, den kein Mensch kannte unter Anderen), auch das haben sehr viele nicht verstanden, inklusive mir. Den Mund konnte man dir dennoch nicht verbieten. Kann sein das ich grade was verwechsle.

• habs im anderen Thread schon geschrieben: Pourie hat bei 1860 nur 2 Kurzeinsätze in der RL gehabt, obwohl die Differenzen angeblich ziemlich bereinigt sind. Weiß das von eingefleischten Löwenfans hier in Regensburg. Leistung scheint absolut nicht zu stimmen.
    Da ich glaube, daß jeder von uns hier große Hoffnung hat, daß wir nächste Saison in der 1. Liga spielen, hat sich das Thema Pourie sowieso spätestens dann erledigt, da er sicher nicht Erstligatauglich ist, zumindest zur Zeit noch nicht. Vielleicht in ein paar Jahre. Laß mich gerne überraschen.
    Gruß
    Dietmar

• @ Dietmar

Danke dafür. Ich bin absolut deiner Meinung! Lieber ein Spieler mit 1.Liga-tauglichkeit verpflichten. Wieso jetzt einen Unruhe-Herd wie Pourie in die Mannschaft holen ? Dazu ist er noch ohne Spielpraxis und bringt somit kaum Verstärkung für die Rückrunde.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !