Realistische Transfervorschläge!

• Sollte Bielefeld nicht aufsteigen dann werden dort auch ein Paar Spieler wegwollen Katongo und Fort z.B., Halfars Vertrag läuft übrigens dieses Jahr aus. Als ersatz für Sam.

halfar? da fehlen mir echt die worte.

• Und Dzaka hat ja heute alles dafür getan, dass er auf jeden Fall wieder zu uns zurück kommt :grummel:

war ne geile Aktion gegen den Spieler und nicht gegen den Ball. :autsch:

halfar? da fehlen mir echt die worte.

Warum? Er würde nix kosten, Halfar ging unter der Ära Rekdal, Wo Er keine Chance bekommen hatte und in Bielefeld hat er diese Saison bisher 23 Spiele gespielt und letzte Saison 28 Spiele. Was wirklich vorgefallen ist damals weis keiner, Ausserdem war er lange verletzt, aber er ist ein guter Fussballspieler, m.M. Man sollte Ihn nicht schlechter machen als er ist, wenn man bedenkt was Wolf über die jungen wilden gesagt hat und wie es eingetroffen ist.
    Da ist Halfar wohl der einzigste der es geschaft hat. Wo sind den die Schönheims, Reinerts, Ziemers und Bohls ?

• ich halte vom halfar nichts. weder fussballerisch noch menschlich (obwohl ich ihn nicht kenne, ist aber einfach so). eine verpflichtung von halfar wäre meineserachtens ein rückschritt in alte zeiten. und sooooo geschafft und den durchbruch hat der halfar es nun auch wieder nicht, selbst wenn er bei der arminia regelmässig zum zug kommt.

• Halfar ist nicht besser als Ivo und Sam, also warum ihn holen. Und seine Einstellung zum Profitum habe ich selbst gesehen. Von daher denke ich muss man ihn nicht holen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und seine Einstellung zum Profitum habe ich selbst gesehen.

Deswegen spielte er auch 1. Liga und nicht 3. oder war Ziemer und Bohl besser? Der eine wollte nicht hierbleiben (trotz zuspruch von MK) und der andere hatte wohl undenkbare Vorstellungen.
    Wie schon geschrieben ging er zu einer Ära in der er keine Chance bekam und ob wir uns Sam oder Ivo leisten bzw halten können steht in den sternen wobei bei Ivo Vorkaufsrecht gilt bei Aufstieg.
    Sollte es mit Sam nicht Klappen klafft auf LM ein rissen Loch, denke ein Pavlovic wird das nicht schaffen und als momentane Alternative hätten wir noch Paljic.Ausserdem kostet er nix da sein Vertrag ausläuft.

• Jedenfalls brauchen wir einen RV, Dick ist nicht erstligareif ( sollte es mit dem Aufstieg klappen ) und auf jeden Fall einen schnellen, wendigen Stürmer. Sollte Jendrisek gehen haben wir ein mittleres Problem.......

• Jedenfalls brauchen wir einen RV, Dick ist nicht erstligareif ( sollte es mit dem Aufstieg klappen ) und auf jeden Fall einen schnellen, wendigen Stürmer. Sollte Jendrisek gehen haben wir ein mittleres Problem.......

Selbst wen er nicht gehen würde wäre das problem vorhanden.Die stürmer sind im allgemeinen zu schwach für die erste liga.
    Was einem Mut machen kann das man,ohne großes Geld auszugeben,sind doch so Beispiele wie der Badstuber,Großkreutz, Schmelzer.Matip oder Schmitz um nur mal einige Richtige gute Junge spieler zu nennen die keiner auf der Rechnung hatte vor der Runde.Und die sind alle leistungsträger in ihren vereinen die auf einem Richtig hohen level spielen.
    Warum sollte es den dann einem S.K. nicht gelingen auch solche,zweifelslos vorhandenen,Talente zum FCK zu holen.ich denke er hat da einen Richtig guten "Riecher" dafür.

• Selbst wen er nicht gehen würde wäre das problem vorhanden.Die stürmer sind im allgemeinen zu schwach für die erste liga.
    Was einem Mut machen kann das man,ohne großes Geld auszugeben,sind doch so Beispiele wie der Badstuber,Großkreutz, Schmelzer.Matip oder Schmitz um nur mal einige Richtige gute Junge spieler zu nennen die keiner auf der Rechnung hatte vor der Runde.Und die sind alle leistungsträger in ihren vereinen die auf einem Richtig hohen level spielen.
    Warum sollte es den dann einem S.K. nicht gelingen auch solche,zweifelslos vorhandenen,Talente zum FCK zu holen.ich denke er hat da einen Richtig guten "Riecher" dafür.

Da muss ich dich aber auch mal fragen, wie du darauf kommst, dass diese Spieler nicht inzwiwschen "erstliga-reif" sind? Hast du sie in ihrer derzeitigen Form denn mal in der 1. spielen sehen?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)