Realistische Transfervorschläge!

  • lincoln war aber wenigstens noch ein guter fussballer, wenn er denn ma ausnahmsweise lust hatte. machts net besser, aber luboja is net mal das. ich könnt mir eher einen martin harnik vorstellen, vor allem wenn jendrisek gehn sollte.


    weiterhin fänd ich stephan schröck ne gute investition. er is technisch stärker wie dick und ich könnt mir durchaus vorstellen, dass er es schafft, auf der position eine echte alternative zu sein und sich erstliganiveau anzupassen. zumindest hat er den nötigen biss in meinen augen.

  • okay hab mir da auch mal gedanken gemacht. wer so realistisch wäre ....



    würde Mike Hanke von Hannover vorschlagen. vielleicht für ihn ein neuanfang wo er nochmal zu alter stärke finden könnte ...


    ansonsten fällt mir noch von Berlin wenn sie abstiegen sollte Florian Kringe ein und vom Club Mintal.

  • hanke überzeugt mich nicht wirklich. ist ein grossmaul. kringe wird sicherlich bei abstieg der hertha auch angebote von anderen clubs bekommen. und mintal hat schon einigemale gesagt dass er seine karriere beim club beenden will

  • Über den Namen Hitzelsberger wurde ja schonmal kurz spekuliert ...


    Nun sagt er selbst, der Wechsel nach Rom sei aus heutiger Sicht ein Fehler gewesen. Quasi ab dem Tag seiner Ankunft wurde negativ in der Presse über ihn berichtet. Der Transfer sei zudem nicht der Wunsch des Trainers gewesen ... Er fühlt sich nicht wohl und redet jetzt schon selbst vom Abschied. Als Ablöse vom VFB war von ca. einer Mio. die Rede. Wenn sich an seiner Situation nichts ändert wird sein Wert am Markt sicherlich nicht steigen.


    Man muss abwarten ob bei uns überhaupt ein echter Bedarf besteht. Mandjecks Zukunft ist noch ungewiss. Ich hoffe für de Witt das Allerbeste, aber es wird abzuwarten sein ob er es schafft sich nochmal ranzukämpfen und im Falle des Aufstiegs auf allerhöchstem Niveau spielen zu können. Bilek hat in meinen Augen Bundesligaformat, bei Schulz bin ich mir nicht ganz sicher.


    Ich denke Hitzelsberger wäre beim Aufstieg eine echte Verstärkung für uns. Ob es realisierbar ist wage ich nicht zu beurteilen, hängt sicherlich auch mit davon ab ob die Leihspieler- vorallem Sam- gehalten werden können. Und wenn ja, wie teuer das wird. Wenn man Hitzelsberger aber vom einem guten Umfeld überzeugen kann würde ich derzeit durchaus Chancen sehen.

  • the hammer kannste schon knicken.er will weiter oder wieder für die national elf spielen und dafür muss er wohl international spielen.ausserdem ist einfach zu teuer für uns.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das ist ja schön dass er das will, derzeit spielt er mehr oder weniger garnicht. Und auf mich wirkte das Drumherum des Wechseltheaters auch nicht gerade so als ob er sich es aussuchen konnte wo er denn nun international spielt.


    Zudem ist, dass er international spielen müsse einfach falsch. Klose spielt garnicht und Podolski sau schlecht und das gegen den Abstieg. In Deutschland könnte er sich bei entsprechender Lesitung bei jedem Team in den Fokus spielen. Er muss nur zu Einsätzen kommen. Mal aussen vor gelassen dass Hitzelsberger derzeit auf der 6 eh keine Chancen hat fürs Nationalteam.

  • Ich denke wir sollten erstmal unseren Kader verkleinern als ständig dazuzukaufen. Ausserdem sollten die manche Ausleihgeschäfte zum festen Bestandteil unseres Kaders werden. Dafür wird Kuntz noch genug Kohle aufbringen müssen.
    Kringe ist übrigens nur an Berlin ausgeliehen und wird nach der Saison zum BVB zurückkehren. Wir haben dann wieder 2 Spieler im Kader die zu uns zurück kommen Dzaka(koblenz) und Pinhero (Osnabrück)
    Auslaufende Verträge haben Klinger,Robles,Ouatarra,Kotysch und Jendrisek.
    Geliehene Spieler Pavlovic, Sam, Ilicevic,Mandjek, Steinhöfer und Rodnei



    Also wir sollten Sam, Mandjek, Ilicevic Rodnei und Jendrisek erstmal halten.
    Bei Robles gibts da ein Fragezeichen was wir mit 4 Torhütern wollen.
    Ob Kotysch nochmal zurückkommt und Kurz was mit Ihm anfangen kann ebenfalls Fragezeichen


    Man müsste sich mal Felix Kroos (OA)von Rostock anschauen wie Er sich so entwickelt, da MK wohl wirklich gut die jungen hinbekommt.
    Leider ist Jan Schlaudraff sehr teuer denke der würde vielleicht passen.
    Sollte Bielefeld nicht aufsteigen dann werden dort auch ein Paar Spieler wegwollen Katongo und Fort z.B., Halfars Vertrag läuft übrigens dieses Jahr aus. Als ersatz für Sam.
    Philipp Bönig LV (Bochum) dessen Vertrag läuft ebenfalls aus.
    Ich denke Kuntz wird eher Spieler aussuchen deren Verträge auslaufen und billig sind.

  • Als Stürmer würde ich Julian Schieber vom VFB vorschlagen. Er ist z.Zt nur Stürmer Nr4 und hat ein Riesenpotiential. Den könnte man sich ausleihen. Die anderen Stürmer die genannt wurden wie Hanke,Luboja usw passen nicht in unser Gehalstgefüge, also nicht machbar. Fürs Mittelfeld könnte ich mir Ben Hatira und Müller aus Fürth vorstellen. Ben Hatira ist ein sehr guter Fussballer, ähnlicher Spielertyp wie Sam. Der ganauso bei Sasic einen schweren Stand hat. Müller hat diese Saison unter Büskens einen Schritt nach vorne gemacht.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Den Julian Schieber würd ich gern sehen, der Junge hat ein Riesenpotential und kommt beim VFB ähnlich daher wie seinerzeit Gomez

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben dann wieder 2 Spieler im Kader die zu uns zurück kommen Dzaka(koblenz) und Pinhero (Osnabrück)


    Und Dzaka hat ja heute alles dafür getan, dass er auf jeden Fall wieder zu uns zurück kommt :grummel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1