Realistische Transfervorschläge!

• Naja seine Krankenakte ist schon etwas dicker. Das dürfte dann nur zu einem minimalen Grundgehalt sein mit guten Einsatzprämien.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dede ist zum einen ablösefrei und wird mit 32 keine großen gehaltsansprüche mehr haben
    außerdem würde er gerne noch 2 jahre in der bundesliga spielen.

eine qualitätsverbesserung für unsere linke seite,wäre er allemal

Ich finde einen optimismus echt klasse aber ich denke das er in die Türkei oder nach Russland geht. Da wäre mir eine Verpflichtung von Lauth lieber, denn laut der Münchner Presse und dem Radiosender Bayern 1 und 3, wird Lauth auf eine Menge Geld bei den 60ern zukünftig verzichten müssen oder den Verein verlassen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• An Lauth ist ja bekanntlich Mainz dran, warten wir mal ab, wie sich das entwickelt. Dort hat man natürlich eine gute Verhandlungsposition und kann nun schon frühzeitig für das kommende Jahr erste Liga planen. Bei uns ist das wieder leider nicht der Fall, was die Suche nach Neuzugängen natürlich kompliziert. Und über Dede ist heute zu lesen, dass relativ konkretes Interresse aus Mailand bestünde. Sicherlich schade, fit könnte er unsere derzeit ganz grosse Schwachstelle im Kader auf jedenfall schliessen.

http://www.spox.com/de/sport/f…ter-mailand-geruecht.html

• PFALZADLER mache mich in dem neuen Thread "Tore, Tore, Tore" auf einen sehr interessanten Mann aufmerksam.
    Dort ist er bei Tor 4 zu sehen.

Scott Sinclair http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_31552.html
    -2te engl. Liga, bereits 16 Tore als Mittelfeldspieler
    -1.250 000 €
    -22 Jahre
    -U21-National spieler. Traf dort auch gestern beim 4:0

Profidebüt bei Chelsea als 18 Jähriger. 1 Woche später sogar Startelfdebüt gg. ManU.
    Danach wurde er immer und immer ausgeliehen.. Plymouth, Chrystal, Charlton, Birmingham, Wigan, und jetzt Swansea (walisischer Verein in der 2. Liga in England).. warum? kein Plan.

aktuell von letzter Woche.. Traumtor!

ein paar Eindrücke..

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• das ist nicht die preisklasse in der sich der FCK im moment befindet...

wie du schon sagtest ist er sehr interessant und dies wird nicht nur das aufgefallen sein, sondern auch anderen vereinen in der premier league
    des weiteren hat er noch vertrag bis 2013, pl-erfahrung, u-21nationalspieler, aktuell 17 tore => da legen manche pl-klubs 2-3mio hin(wenn nicht noch mehr)
    und solche beträge sind leider nicht zu stämmen!