Realistische Transfervorschläge!

• was ist da bitte so unrealistich dran????

ihr wollt das der FCK aufsteigt und dann glaubt ihr nicht mal dran das so ein Transfer klappen könnte????Mit welchen spielern wollt ihr den dann in der Bundesliga bestehen????Mit denen die jetzt das Trikot Tragen????

Also das Budget sollte doch irgendwo noch passen und das Finanzamt soll auch zufrieden sein, Dann gehen im Moment solche Transfers nicht auch wenn es noch so schön wäre.

• Hört mal bitte!
    Einen Albert Streit zu kaufen wäre doch wohl komplett gegen das wofür Kuntz/Sasic steht: Statt jung, hungrig und wenns geht billig :thumbup: ein spieler ohne motivation (denn er gedenkt ja auf schalke zu bleiben für das geld) und zudem im stolzen alter von 28! (Ohne in diesem Forum jemandem nahe treten zu wollen :D )
    Und zudem wirds komplett den Finanzrahmen sprengen- das is mir ein albert streit nicht wert!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• was haltet ihr davon sanogo wieder von bremen zurück zu holen???war eigtl. immer ein fan von ihm!!!!!!

Der Tread heißt : Realistische Transfervorschläge. Wann begreift der Letzte, dass kein Geld da ist ? Da ändern 6!!!!!! Ausrufezeichen auch nix.

• meine persönliche meinung ist das sanogo nicht ganz so unrealistisch ist wie du vll denkst!!!!aber warten wirs mal ab ich denke sk wird schon noch was aus seinem hut zaubern in sachen verpflichtungen!!!!!

• meine persönliche meinung ist das sanogo nicht ganz so unrealistisch ist wie du vll denkst!!!!aber warten wirs mal ab ich denke sk wird schon noch was aus seinem hut zaubern in sachen verpflichtungen!!!!!

Und wie würdest du den Transfer realisieren wollen ohne Kohle, nur mit Zureden wird das bei Sanogo wohl nicht gehen....., gebe dir recht und glaube auch das SK noch einen brauchbaren Transfer durchziehen wird, aber sicherlich nicht Sanogo, Streit und v.a. die hier genannt werden, da stelle ich mir schon eher ein Transfer von Zdebel vor

• Zdebel kriegen wir schonmal nicht, der geht zu Bayer Leverkusen.