Realistische Transfervorschläge!

• Weil ich davon ausgehe, dass Demai uns nach der Saison verlassen wird. Wer weiß, was mit Kotysch und Bellinghausen wird. Dann hätten wir nur noch zwei auf der defensiven Position, nämlich Damjanovic und Bilek.Ob Abel nochmal zurück kommt ist sehr fraglich. Außerdem kann er ja auch IV spielen und wer weiß wo sonst noch so. Ist eben ein flexibel einsetzbarer, guter Perspektivspieler.

• Wie bitte? Dann lieber Bum-kun statt Du-ri! :ironie:
    Mandjeck soll zurück kommen... Der hat Potential und kennt sich schon aus aufm Betze!

Was bitte schön ist gegen CHA einzuwenden? der spielt eine ganz starke Saison hinten rechts und ich denke da hapert es auch noch beim FCK gewaltig!

• Cha ist keinen deut besser als dick,kotysch oder andere, dass ist dagegen einzuwenden. Ich würde lieber zwei oder drei Verstärkungen holen , in der breite sind wir relativ gut besetzt. Cha hab ich hier aufm Betze gesehen, dass sollte als argument reichen ihn nicht zu holen, bei beiden gegentoren stellte er sich diletantisch an. WENN EIN KOBLENZER DANN GANZ KLAR LOMIC, DER JUNGE WÜRDE UNS WEITERHELFEN, DEFINITIV :arbeit:

• Cha ist keinen deut besser als dick,kotysch oder andere, dass ist dagegen einzuwenden. Ich würde lieber zwei oder drei Verstärkungen holen , in der breite sind wir relativ gut besetzt. Cha hab ich hier aufm Betze gesehen, dass sollte als argument reichen ihn nicht zu holen, bei beiden gegentoren stellte er sich diletantisch an. WENN EIN KOBLENZER DANN GANZ KLAR LOMIC, DER JUNGE WÜRDE UNS WEITERHELFEN, DEFINITIV :arbeit:

Klar,der hört ja auch mit -IC auf!

Also wer wirklich sagt das Dick besser spielt als CHA auf der Position......WOOOOOOWWWWWW!

• Also Elson wäre ok, aber eingedenk der zeitgleich diskutierten Stadion- und damit Geldfrage denke ich, daß Ergänzungen im Sommer aus jungen oder noch jungen eher chancenlosen Erstliga Spielern aus guten Vereinen kommen, auch geliehen, evtl. wird nochmals mit "...ic`s" ergänzt. Das Problem muß mit überschaubaren Mitteln gelöst werden, daher ist Elson nur möglich, wenn z. B. Bilek gut einschlägt - sonst ist eine solche Geldausgabe den Stadionunterhändlern auf der anderen Seite nicht zu vermitteln. Sollte jetzt die 2. Hälfte der Rückrunde erfolgreicher werden, bleibt MS uns erhalten - einen totalen Absturz gibt es schon deshalb nicht, weil es nicht sein kann ...

• http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29248/Élson/profil.html

Zukunft ungewiss beim VfB. Da könnte man mal eine Ausleihe aushandeln.

Also im Kicker stand, dass er einen neuen Vertrag bekommt. Glaube nicht, dass sie den Vertrag mit ihnen verlängern, wenn sie ihn nicht lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!