Was willst du uns jetzt damit sagen?
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Vielleicht, daß er weiß, wie man ein Zitat einfügt???
-
Ich weiss jetzt nicht ob der Name hier schon gefallen ist, aber was haltet ihr von Thomas Broich? In Köln scheint er keine Chance mehr zu haben, wäre vllt relativ günstig zu haben und wäre die von vielen geforderte Konkurrenz für Dzaka. Er wäre sicherlich Jemand der den 10ner spielen könnte, falls wir überhaupt einen 10ner brauchen ...
-
Denke schon und Broich ist ein klassischer Spielmacher. St. Pauli ist an ihm dran, aber müsste realisierbar sein. Und würde etwas mehr Spielraum für unseren Trainer geben.
-
mit Dzaka kann er sicher mithalten, aber er hat es weder bei Gladbach noch in Köln gepackt. Für die 2. Liga kann man ihn schon brauchen, aber für den Fall des Aufstiegs würde ich abraten. Dort schafft er es nicht (genau wie Dzaka).
-
wie wäre es denn mal wieder mit Copado? Die Unterhachinger trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihm.
-
Mal wieder? Der war doch nie bei uns und soll auch bitte nicht zu uns kommen.
-
as zur Hölle wollen wir mit einem Copado der nur zum Abzocken hier ist und wahrsch sowieso auf der bank sitzt weil er an Lakic und Jendrisek net vorbeikommt
-
wie wäre es denn mal wieder mit Copado? Die Unterhachinger trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihm.
beim besten willen - nein den typ auf keinen fall
-
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Also entweder mein Computer spinnt oder es ist Server bedingt ein Problem. Bei der Funktion Zitieren ist momentan irgendwie der Wurm drin. Habe dir geantwortet und beim absenden wurde der Beitrag nicht übernommmen.