Realistische Transfervorschläge!

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • laut einm tm user,soll anton fink von unterhaching,unser
    erster neuzugang sein.gibt aber noch keine bestätigte quelle.

Wenn das stimmt, hätten wir m.E. einen Top-Stürmer verpflichtet. Der hat ein richtig gutes Näschen, der Junge. Sehe ich als Top-Transfer an, sollte es denn stimmen ...

• der fink wäre kein schlechter hab ihn schon ein paar mal spielen sehen !
    aber was ist denn mit k. schindler der würde uns auch weiter helfen :schild:

• irgendwie kann ich mir des kaum vorstellen, vorallem bei den Namenhaften (natürlich mehr Geld haber) wie Augsburg und Freiburg

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• In Rostock soll "Sommerschlussverkauf" sein :P
    laut transfermarkt: "Trainer Andreas Zachhuber plant nicht mehr mit Stefan Wächter, Regis Dorn, Henri Myntti, Tobias Rathgeb, Zafer Yelen, Simon Tüting und den beiden Brasilianern Gledson und Diego Morais. Einen neuen Verein müssen sich auch die in dieser Saison bereits suspendierten Heath Pearce, Benjamin Lense und Kenneth Kronholm suchen."

Also ich Persönlich fänd Zafer Yelen gut, was man eventuell bemängeln könnte wäre sein Charakter... Gledson fänd ich auch eine Verstärkung!
    quelle

• gledson wäre eine Verstärkung, in der Tat. Ist ja interessant, wen Zachhuber alles loshaben will. Vielleicht haben die auch einfach nur zu teure Verträge. Die Situation kennen wir ja schon...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Mittelfeld:

A. Fink (Haching) - schon im Gespräch

Pinto (Sandhausen)

T. Müller (Bayern II)

R. Zedi (Emden)

Kirch (Bieefeld)

Sturm:

Radu (Köln)

Hashemian (Bochum)

Harnik (Bremen)

Savran (Dynamo Dresden)

Güvenisik (Paderborn) - wenn der Aufstieg nicht geschafft wird.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Radu und Harnik sind bezahlbar?

Wenn das stimmt, dann her mit denen! Bin mir aber da nicht so sicher. Wenn wir uns noch nicht einmal einen Funkel leisten können...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich glaube auch nicht, dass Radu und Harnik bezahlbar sind. Ansonsten ist auf der Liste ( außer evtl. Fink) kein Spieler, der uns wirklich weiterhelfen könnte.

• Radu - war letzte Saison schon beim FCK im Gespräch. Eine Ausleihe könnte möglich sein.

Harnik - habe ich auch eher an eine Ausleihe gedacht.

Die anderen wären für den FCK finanzierbar und haben beim Kicker-Manager sehr gut abgeschnitten. Wo soll der FCK günstige Spieler suchen ? Bleibt ja eigentlich nur die 3. Liga oder unzufriedene 2. Liga-Spieler die gerne den Verein wechseln möchten. Bei Erstligaspielern muß man Glück haben, sonst werden sie zu teuer. Bei Savran z. B. würde ich, mal direkt "die Fühler" ausstrecken. Hat bei Dynamo tolle Spiele abgeliefert.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• naja von Radu halte ich aber ehrlich gesagt nicht viel. Ich finde der lebt ausschließlich von seiner guten Saison in Cottbus damals. In Wolfsburg war er reiner Bankdrücker und in Köln hat er auch nicht überzeugt. Da fänd' ich Harnik interessanter, der ist auf jeden Fall entwicklungsfähig.