würde ich mit offenen Armen empfangen.. schade dass es nicht zustande kommen wird, schade dass er überhaupt weg ist.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
ja meine meinung.
-
was wäre denn mit christian fuchs von bochum.er soll angeblich für 2 millionen zu haben sein da er sein vertrag wohl aufgelöst hat.bochum will ihn auch nicht mehr haben.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_42280.html
also ihn würde ich bei uns links in der abwehr sehr gerne sehen. -
Der wird wohl nicht zu bezahlen sein. Die Rede war seitens Kuntz von einem Backup und das wäre bei Fuchs wohl nicht der Fall
-
Ich glaube bei der linken Seite sind die Planungen abgeschlossen. Es soll ja nur noch ein neuer RV kommen. Dazu sind 2 Mio. für einen Spieler zuviel. Dafür bekommen wir 2 - 3 von der Qualität die wir bis jetzt gekauft haben.
-
ja ihr habt recht der spielt ja links.mein fehler.
-
Jeder macht mal Fehler. Ausser ich
-
man sucht zwar laut den aussagen "nur" einen back-up für dick, aber trotzdem: was ist denn mit görlitz? er ist aktuell vereinslos und hat sicherlich nicht mehr die rießen ansprüche. zum ksc wurde er ja zuletzt schließlich auch verliehen. verstehe gar nicht, dass der nirgends unter kommt... vielleicht pokert er ja und wartet auf das ganz große angebot, wer weiß...
-
der wird wahrscheinlich zuviel verdienen wollen um als backup auf der bank zu sitzen.
-
wobei er wohl lieber auf der Bank sitzt, als vereinslos zu sein.. denn da verdient er nach Adam Riese noch weniger.