Realistische Transfervorschläge!

• Ich muss ehrlich sagen, dass wir gar nicht viele Neuzugänge brauchen. Mit Sahan haben wir schon einen sehr guten Jungen geholt. Lakic geht. Da brauchen wir bisher nur noch einen Stürmer. Hinten links und hinten rechts haben wir Petsos als Backup, der ja gegen Schalke gezeigt hat, wie man da hinten souverän spielt. Eventuell werden Amedick oder Sippel überlegen, ob sie nicht gehen. Vielleicht den ein oder anderen A-Jugendlichen heranführen.

Mehr als 2 oder 3 Neuzugänge brauchen wir nicht, wie ich denke. Es sei den Moravek und Ilicevic gehen beide. Aber mit Sahan haben wir wirklich einenn guten Ersatz und mit Rivic haben wir einen, der wirklich nochmal zeigen kann, was er kann. Er muss sich reinbeißen, hat gegen Stuttgart ja auch mal wieder gezeigt, dass er es kann. Wichtig ist da wohl auch die maximale körperliche Fitness der gesamten Mannschaft.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• petsos hinten links ?

du verblüffst mich immer wieder

Linke oder rechts-die Seite wird völlig überbewertet.
    Aber wo wir gerade bei Eintracht F. sind-wie wäre es mit Rohde, Frantz vlt. Jung?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• wie wäre es mit charles takyi von pauli?? er ist laut tm ablösefrei zuhaben.ich finde er hat potezial genug um moravek nachfolger zuwerden wenn er uns nicht erhalten bleibt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• petsos hinten links ?

du verblüffst mich immer wieder

Hat er meines Wissens schon mal in der Zweiten bei Leverkusen gespielt. Danke für das Kompliment.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Herrmann könnte man ja evtl. von der Borussia ausleihen im Falle eines Abstieges, wovon ich aber nicht ausgehe.
    Ja natürlich habe ich Kontakt zu ihm, was jedoch hier nichts zur Sache tut, es sind halt nur meine Vorschläge...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Meiner Meinung nach muss die Abwehr gestärkt werden, allem voran die linke Verteidiger Position und da gibt es für mich einen ganz klaren Kandidaten:
    Manuel Pamic von Sparta Prag, sein Vertrag läuft aus, somit ist er ablösefrei, er ist ein perfekter moderner Verteidiger,noch relativ jung und ich halte den Transfer für realistisch, auch wenn sicher andere Teams an ihm dran sein werden!
    Da muss man definitiv zuschlagen!
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_27554.html
    Wenn er gute Spiele zeigt ist er auch ein Kandidat für die kroatische Nationalmannschaft, auf jeden Fall ist er reif für eine Top-Liga!

• wie wäre es mit dem jungen??

schipplock vom vfb. 22 jahre jung, mit 1,86 cm nicht gerade klein. als 3. stürmer bestimmt nicht schlecht. könnte man chancentod nemec abgeben und dem jungen nen 4 jahresvertrag (1. jahr vielleicht noch ausleihen) geben.

http://www.kicker.de/news/fuss…ck-verlaesst-den-vfb.html

Den hat sich Hoffenheim geschnappt...

http://www.kicker.de/news/fuss…fuer-sven-schipplock.html

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Da ich auch Handlungsbedarf auf der linken Verteidiger- Position sehe, habe ich mal anhand von tranfermarkt.de folgende Spieler ermittelt.
    Diese Spieler bewegen im finanziellen Rahmen des FCK und sind in einem Alter zwischen 18-28 Jahre. Die Verträge enden 2011. Spieler aus der 1. - 3. BL. :

- Oliver Veigneau
    - Daniel Avelar (Schalke)
    - Pascal Bieler (Nürnberg)
    - Sebastian Schachten (Gladbach)
    - Christian Dorda (Gladbach)
    - Jukka Raitala (Paderborn)
    - Andreas Schäfer (Karlsruhe)
    - Fabian Hergesell (Verein nicht notiert !)
    - Nils Teixeira (Offenbach)
    - Timo Nagy (Carl Zeiss Jena)
    - Sören Halfar (Wacker Burghausen)
    - David Vrzogic (Rot Weiss Ahlen)

Mein Favorit ist Nils Teixeira von Offenbach.
    Mal schauen, ob jemand von diesen Spielern zum FCK wechselt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)