Realistische Transfervorschläge!

  • Ja genau Nils! Wolfsburg hat jetzt gefühlte 68 Spieler im kader. Angeblich trainieren die jetzt schon in 3 Schichten! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Sollen ruhig noch 5-6 holen, wenn die anderen abgegeben werden können.
    Vielleicht sind da dann wieder 2 bei, die qualitativ was taugen.
    Der Rest wird dann halt nicht mehr berücksicht, wie ein (Ex)-Spieler, der mal in Polen spielte.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • was denn immer so viele leute holen die nichts bringen. lieber 1-2 spieler holen die einschlagen. qualität statt quantität

  • Auch ich plädiere für Sandro Wagner! Wenn der FCK mit in den Transferpoker einsteigen würde, hätten wir sicherlich die besten Chancen. Mit der Eintracht und dem MSV bieten zweitligisten um die Dienste des Stürmers. Wagner neben Shechter kann ich mir mehr als nur gut vorstellen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wagner könnte ich mir auch vorstellen. Wobei der Finanzvorstand der Eintracht sagte, daß verpflichtungen nur dann vorgenommen werden können, wenn andere Spieler abgegeben werden.
    Werfe nochmal den Namem Asamoah als mögliche Ergänzung in den Raum! Er ist im Moment vertragslos! Ihn könnte ich mir gut als Unterstützung von Shechter vorstellen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hm Wagner. Warum an so nem geilen Stürmer wohl nur 2.Ligisten dran sind? Warum gibt Bremen überhaupt seinen Topstürmer von der letzten Saison ab nach so ner grandiosen Saison? Immerhin war schon früh in der Saison klar, das sie net absteigen und die CL ein realistisches Ziel. Unfug? Richtig. Genauso würd ich auch die Verpflichtung von Wagner sehn. Da kannst auch Supa spielen lassen, is die selbe Preisklasse. Asamoah kann ich mir zwar auch net vorstellen, aber da hätt ich zumindest ein besseres Gefühl wie bei Wagner allein wegen seiner Erfahrung. Er könnt evtl der Mannschaft auch ausserhalb des Platzes weiterhelfen.


    Aber insgesamt seh ich Handlungsbedarf eher im Mittelfeld wie im Sturm. Bisher konnte zwar keiner unserer Stürmer richtig überzeugen, aber betrachtet man die Zuspiele muss man sagen, das Shechter da noch das beste drauss gemacht hat. Bei dem Spielaufbau momentan würd auch ein 10 Stürmer System nix bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Leider ist alles was letzte Saison gut war, heute schlecht.
    Es liegt am ganzen team. Die Abwehr macht fehler, der Spielaufbau ist schlecht, und die Stürmer sind ohne Unterstützung da vorne verloren...und obendrauf fehlt die MOTIVATION. Das sieht man alleine an den Zweikampf Statistiken. Vielleicht sind ja einige mit Ihren Gedanken im Puff. Schade eigentlich, denn was da in den letzten 2-3 Jahren entwickelt worden ist hat viel potential.... Ich hoffen das wir in der Lage sind noch zu investieren.... In dieser Verfassung verlieren wir sogar in Frankfurt im DFP Pokal...Alptraum...