Realistische Transfervorschläge!

  • Zitat

    Gerald Asamoah wird sich beim FC Schalke 04 auf die neue Saison vorbereiten - für seine Zukunft heißt das aber noch nichts. Der Leihvertrag zwischen den Königsblauen und dem FC St. Pauli galt nur für die Bundesliga und endete demnach mit dem Abstieg der Hamburger. Im Mai hatte Asamoah dem Zweitligisten noch Hoffnung gemacht, über den Sommer hinaus zu bleiben, jetzt kehrt er erst einmal nach Gelsenkirchen zurück. Ein S04-Vereinssprecher bestätigte am Dienstag, dass sich Asamoah ab dem 26. Juni unter Trainer Ralf Rangnick auf die neue Spielzeit einstimmen wird. Trotzdem bleibt unklar, ob der 32-Jährige seinen noch bis 2012 laufenden Vertrag bei den "Knappen" tatsächlich erfüllen wird, zumal das Schalker Sturmzentrum mit Raul, Mario Gavranovic, Klaas Jan Huntelaar und Edu schon bestens gefüllt ist. (kicker.de)


    mein wunschspieler... wir brauchen noch was im sturm - auch wenn shechter kommt. gerade jetzt, wo nemec verletzt ist und lange fehlt. was haben wir denn dann noch? sukuta-pasu ist der einzig echte kandidat. an zellner fällt es mir schwer, zu glauben. und micanski hat im letzten jahr keine bundesligatauglichkeit bewiesen und soll evtl noch verliehen werden. asamoah passt perfekt zu uns: eine kampfsau, die sich immer reinhängt, auch wenn es nur die letzten 5 minuten sind. von seiner art zu spielen genau das, was der betze braucht. ein sympathischer kerl mit charakter, ein lustiger typ, ein teamplayer. wird demnächst 33, ist sicherlich nicht mehr der jüngste und seine allerbeste zeit ist vorbei. hat im letzten jahr bei pauli aber immerhin noch 6 tore gemacht und 7 vorlagen gegeben. als backup und mit seiner erfahrung könnte er wertvoll werden. mit einem 1-jahres-vertrag plus option bei einer bestimmten anzahl an einsätzen (vielleicht 20) würde man sicherlich kein großes risiko eingehen.

  • Asamoah könnte wirklich der passende Ersatz für Nemec sein !
    Könnte mir ihn auch sehr gut beim FCK vorstellen... :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • :gruebel: ...Albert Streit war/ist vielleicht noch ein Stinkstiefel , aber scheint in den letzten Jahren regelmäßig zur "Beichte gegangen zu sein !
    Streit war eigentlich nie schlecht. Hat aber irgendwie immer wieder im zwischenmenschlichen Bereich angeeckt und deswegen ist er verschrien.
    Ich glaube, diesen Spieler muß vor einer Verpflichtung genaustens Analysieren. Seine Erfahrenheit spricht allerdings auch für ihn !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • also Schulz ist schon weg ....über Bilek und Micanski wird noch diskutiert bzw spekuliert. Denke das beide den Verein eventl. noch verlassen.
    Bei Micanski könnte es sein das wir ihn jetzt doch behalten weil auch noch Nemec Ersatz Kouemaha 4 Wochen ausfällt. Denke aber Mici wird trotzdem den Verein verlassen weil Kurz nicht auf ihn zählt und wir eventl. noch einen Stürmer holen werden ....


    einer der uns ganz schnell weiterhelfen könnte meiner Meinung nach ist SANDRO WAGNER (steht in Bremen auf der Abschussliste)
    auch Hinkel (vereinslos) könnte uns auf der RVposition weiterhelfen. Dann bräuchten wir noch einen für das DM und gut ist ....aber da fällt mir gerade keiner ein

  • also Schulz ist schon weg ....über Bilek und Micanski wird noch diskutiert bzw spekuliert. Denke das beide den Verein eventl. noch verlassen.
    Bei Micanski könnte es sein das wir ihn jetzt doch behalten weil auch noch Nemec Ersatz Kouemaha 4 Wochen ausfällt. Denke aber Mici wird trotzdem den Verein verlassen weil Kurz nicht auf ihn zählt und wir eventl. noch einen Stürmer holen werden ....


    einer der uns ganz schnell weiterhelfen könnte meiner Meinung nach ist SANDRO WAGNER (steht in Bremen auf der Abschussliste)
    auch Hinkel (vereinslos) könnte uns auf der RVposition weiterhelfen. Dann bräuchten wir noch einen für das DM und gut ist ....aber da fällt mir gerade keiner ein


    Wie kommst du darauf das Wagner auf der Abschussliste steht?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hab ich auch gerade bei Spox gelesen..
    http://www.spox.com/de/sport/f…ashi-usami-fc-bayern.html
    Hmm Wagner...
    wenn man den irgendwie leihen könnte..
    mit ner Kaufoption *Träum*


    Im gleichen Artikel ist ähnliches über Polak zu lesen
    diese Beiden und Celozzi.. Und ich wäre zufrieden :amen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hmm Wagner...
    wenn man den irgendwie leihen könnte..
    mit ner Kaufoption *Träum*:


    Da stimme ich Dir zu, aber wahrscheinlich geht er, wenn überhaupt, nach Wolfsburg.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."