Realistische Transfervorschläge!

  • warum nicht gekas? der macht fast immer seine 10 saisontore. im sturm sehe ich eigentlich weniger bedarf. mittelfeld tut sich eher der abgrund auf. kirch, walch, sukuta pasu, petsos, bilek, alles spieler, die für mich kein bundesligaformat haben. auch RV und LV wäre noch eine option. dick ist zwar immer engagiert aber nach vorne zu schwach. jessen und bugera auf der anderen seite kann man auch nicht ernst nehmen.


    ich würde fast wetten, dass wir auf dem markt nochmal aktiv werden. auf dem transfermarkt ist es doch genauso wie mit dem kartenverkauf vor dem stadion, kurz vor zwölf nehmen die preise auch wieder normale werte an.

  • Gekas könnte preislich vielleicht etwas über unserem Niveau. Fenin von der Eintracht soll ja auch noch "untergebracht" werden. Sicher nicht der Torjäger vor dem herrn, aber technisch sehr gut. Als Unterstützung im Sturm und Mittelfeld denkbar.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • warum nicht gekas? der macht fast immer seine 10 saisontore. im sturm sehe ich eigentlich weniger bedarf.

    Ja was jetzt?


    Für mich wäre ein DM noch immens wichtig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich fänd den DM auch wichtiger, allein mit dem Hintergedanken, das Petsos noch ein junger Bursche ist, der sicher noch Leistungsschwankungen durchläuft. Ich denk er kam letzte Saison irgendwann mittendrin rein und konnt befreit aufspielen. Diese Saison wohl gesetzt irgendwie, aber erstens nicht mehr so unbekümmert und zweitens vor allem lethargisch geworden in meinen Augen so wie er manchma über den Platz trabbt. Das erinnert stark an einen lahmenden Ackergaul. Da würd ich mir einen erfahrenen Spieler wünschen, der net unbedingt ma spektakulär spielen muss, solang er sein Leistungsniveau konstant hält und hilft das Spiel zu steuern. Irgendwie denk ich da immer an Meisner. Das wär das Maß an Erfahrung, das uns sicherlich weiterbringen würd. Nur wo findest so nen Spieler jetzt noch. Vielleicht wär doch Lehmann von Pauli ne gute Investition gewesen z.b.

  • wollte nur gekas in den raum werfen, weil hier zuerst über stürmer geredet wurde.


    jetzt wo das angebot vom hsv für illicevic im raum steht, könnte man die angeblichen 4 mio gut gebrauchen. könnten ihnen ja noch sippel geben und sie legen noch ne mille drauf.


    dann holen wir ballack, gekas und moravek und der hsv gibt uns noch den rincon dazu!!! :lol:

  • Sippel hat der HSV schon abgelehnt. Ben Hatira wäre nicht schlecht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn wir "wünsch dir was" spielen...nehm ich dann einmal M&Ms - Moravek und Mandjeck. In Lautern gibts ja auch "bald" ne Mall, zum Klamotten shoppen ;)


    (Disclaimer<Irgendein klug klingendes Fremdwort, welches besagt dass ich das nicht ernst meine mit dem Shopping - hier einfügen :(>: Mir isses völlig latte wieviel Geld ein Spieler für Klamotten ausgibt...was zählt is aufm Platz :> )

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Wenn wir "wünsch dir was" spielen...nehm ich dann einmal M&Ms - Moravek und Mandjeck. In Lautern gibts ja auch "bald" ne Mall, zum Klamotten shoppen ;)


    (Disclaimer: Mir isses völlig latte wieviel Geld ein Spieler für Klamotten ausgibt...was zählt is aufm Platz :> )


    Disclaimer? Wo ist da der Zusammenhang?


    Ich sag mal so, lieber das Geld für Klamotten ausgeben als es im Puff zu lassen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"