Der FCK sollte mit Arabien ein Bündnis abschließen und ein Trainings-Camp für deren Fußballer in Lautern einrichten.
Arabische Spieler der Nati in die 1. Elf integrieren und fördern und somit auch an das Geld eines Scheiches gelangen.
Damit könnte man wiederum bessere Spieler aus anderen Ländern verpflichten !
Nur mal so eine Idee....
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Leitner vom BvB könnte man vll zum winter hin ausleihen, wir brauchen ja kreativität
-
junge spieler haben wir ja genug es fehlt uns an erfahrenen spielern die blöd gesagt auch mal das maul aufmachen..
-
junge spieler haben wir ja genug es fehlt uns an erfahrenen spielern die blöd gesagt auch mal das maul aufmachen..
Stimmt, nur sind erfahrene Spieler mit sportlich hoher Qualität halt für den FCK schwer für kleines Geld zu verpflichten. Bei "alten Säcken" die vertragslos sind, bin ich immer skeptisch, wird schon einen Grund haben, warum sie keinen Vertrag haben.
-
Leitner vom BvB könnte man vll zum winter hin ausleihen, wir brauchen ja kreativität
Erklär mir mal, wie das geht, wenn das Transferfenster zu ist. Ich weiss es nicht. -
Ähm, vielleicht weil im Winter der Transfermarkt wieder geöffnet wird? Nur mal so eine Idee, die ich in eure Diskussion einwerfen möchte
-
Ok, das wäre natürlich möglich. Ich dachte nur, zum "Winter hin" heisst jetzt. Aber das andere ist wohl logischer.
-
Wo gibts denn in Georgien gute Stürmer/Spieler? Da ich im Oktober dort bin, wurde mir am Samstag aufgetragen, einen Stürmerwilli mitzubringen. Nun bin ich ja zum arbeiten dort und kann nicht scoutend durchs Land ziehen, daher bitte ich um etwas Mithilfe.
-
Arne Friedrich lässt seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg auflösen
-
noch ein Innenverteidiger?