Realistische Transfervorschläge!

  • Zitat

    Thurk vom FCA würde ich holen. Stark leistungsbezogener Vertrag mit Option.

    Geldverschwendung ....was bitte wollen wir mit dem 35 jährigen Thurk? Thurk ist ein typischer 2 Liga-Kicker genau so wie ein Rösler. Die reisen in der 2.Liga immer alles zusammen und in Liga eins sind sie nicht zu gebrauchen. Warum meinst du sitzt der in Augsburg nur auf der Tribüne?

  • Geldverschwendung ....was bitte wollen wir mit dem 35 jährigen Thurk? Thurk ist ein typischer 2 Liga-Kicker genau so wie ein Rösler. Die reisen in der 2.Liga immer alles zusammen und in Liga eins sind sie nicht zu gebrauchen. Warum meinst du sitzt der in Augsburg nur auf der Tribüne?

    daher auch stark leistungsbezogener Vertrag. Denke da kann man nichts verkehrt machen

  • dann können wir ja lieber olaf marschall fussballgott wieder zurück holen...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ne bei Turk sträuben sich mir die Nackenhaare!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Turk ist (meine ganz persönliche Meinung) ein Spieler, der die Söldnermentalität ganz neu definiert! Frag mal nach was der ein Theater gemacht hat um von Mainz nach Frankfurt zu wechseln, nachdem die Mainzer ihn wieder aus Cottbus holten, weil er da ja so unglücklich war!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Nach dem was Ihr alle so schreibt, ist es wohl besser wenn ich diese Hoffnung aufgeben werde. Thurk passt dann wohl nicht zu uns. Ok. Danke für die Infos.

    Richtig! Der Thurk passt echt auf keinem Fall zu uns! Abgesehen davon, dass er echt ein 2.Liga-Stürmer ist! Auch Menschlich habe sicherlich nicht nur ich größte Bedenken!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Was der FCK braucht ist Erfahrenheit im zentralen Mittelfeld und evtl. noch einen Knipser !
    Doch wo findet man das unentdeckte und günstige Talent - Afrika ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)