Realistische Transfervorschläge!

  • Wie kommst du darauf, dass er uns weiterbringen könnte? Kennst du ihn genauer?


    Jetzt rein von den Leistungsdaten betrachtet wäre ich da mal skeptisch, in der 3. Liga noch kein Stammspieler, nur 3 Tore bei 15 Einsätzen...
    Das ist denke ich nicht unbedingt der Mann, denn wir nächste Saison für den Abstiegskampf in Liga 1 oder Aufstiegskampf in Liga 2 brauchen.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • Fände ich auch super! Wenn aus ihm mal doch nichts wird, hat man trotzdem nichts falsch gemacht. Also kein Risiko!
    Allerdings stand in der Saarbrücker Zeitung vor ein paar Tagen ein Artikel darüber... es soll schon Anfragen aus der Bundesliga geben und zudem ist er ablösefrei.
    Kann sein dass wir da schon dabei sind. Wenn man den Artikel googelt sieht man ofter die Gerüchteküche von E. Frankfurt.
    Der FCS wird darauf drängen jetzt zu verlängern!
    Lustigerweise war sein Vater früher mein Deutsch-Lehrer....
    http://www.saarbruecker-zeitun…ndesliga;art27856,4001286

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • man hat mit zeitz und wollscheid oder auch schürrle ja schon andere talente aus der region übersehen
    hoffentlich beweist man da mittlerweile ein besseres gespür

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • In der Beziehung bin ich mal gespannt, wei sich Derstroff in die Mannschaft integriert (nach seiner Verletzung).
    Müßte wieder im Winter ins Training einsteigen und dann mal schauen....seine Zahlen sprechen für ihn !
    Ist ja auch wie ein Neuzugang !


    Ansonsten meine "alte Leiher" - eine Verpflichtung eines erfahrenen OM oder ZM halte ich für besonders wichtig !


    achim71
    Mit dem Unterschied, daß der BvB nicht abgestiegen ist !
    Aber diese Art junge Talente zu fördern und AUCH an ihnen festzuhalten finde "erste Sahne " ! :thumbup: (Upps, ich glaube, ich bekomme Sympathien für diesen Verein - :rotwerd: )
    Wenn der FCK es jetzt hinbekommt, noch ein wenig Erfahrenheit zu verpflichten - ist der Verein auf dem besten Wege !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Jan Polak von Wolfsburg. Er wurde gerade frisch aussortiert und eventl. könnte er uns als Leihe in der Winterpause im def. Mittelfeld weiterhelfen wenn er günstig zu haben ist.
    Mit Spielern aus Tschechien haben wir ja eigentlich ganz guter Erfahrung. Er ist ein Kämpfer ....und passt zum FCK meiner Meinung nach.

  • was willst du mit nem dm?? davon haben wir doch wirklich genügend oder nich.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Jan Polak von Wolfsburg. Er wurde gerade frisch aussortiert und eventl. könnte er uns als Leihe in der Winterpause im def. Mittelfeld weiterhelfen wenn er günstig zu haben ist.
    Mit Spielern aus Tschechien haben wir ja eigentlich ganz guter Erfahrung. Er ist ein Kämpfer ....und passt zum FCK meiner Meinung nach.

    zuerst müßte man den Grund der Suspendierung erfahren bevor man ihn verpflichtet.

  • Zitat

    zuerst müßte man den Grund der Suspendierung erfahren bevor man ihn verpflichtet.

    der Grund ist doch bekannt - er heißt WILLKÜR (Magaht macht das so :thumbup: ) anbeblich wegen zu schlechter Leistungen. aber danach kann man nicht gehen ....das hat Magath bei Helmes auch gesagt und das obwohl er zum Zeit der Suspendierung gerade schön Tore geschossen hat und lt. Statistik einer der lauffreudigsten Wolfsburger war.
    also ich finde eine verpflichtung won Polak nicht als risiokoreich.

    Zitat


    was willst du mit nem dm?? davon haben wir doch wirklich genügend oder nich.

    um erhlich zu sein haben wir mit Bastian Schulz einen DM verloren und in Bilek scheint MK kein Vertrauen zu haben und Petsos ist für mich eine schwachstelle wenn er spielt.
    Deshalb denke ich würde uns in der Winterpause ein 6er bzw. DM Spieler gut zu Gesicht stehen.
    Ich meine auch vor der Saison gelesen zu haben das wir noch einen DM suchen aber nur zuschlagen wenn sich auf dem Markt was ergibt.
    Um ehrlich zu sein bin ich nicht der Meinung das wir da gut besetzt sind bzw. genug davon haben. Ich gehe auch fest davon aus das sich auf dieser Position im Winter was tut.