Realistische Transfervorschläge!

• was hat das mit naivität zu tun,wenn es tatsache ist,das die kölner
    die meisten gegentore nach flanken eingeschenkt bekamen.

das ist ein sippel 2.0 ,wenns um strafraumbeherrschung geht.

was hat das mit naivität zu tun,wenn es tatsache ist,das die kölner
    die meisten gegentore nach flanken eingeschenkt bekamen.

das ist ein sippel 2.0 ,wenns um strafraumbeherrschung geht.

Wie viele Fehler hast du von rensing im gegensatz zu Sippel gesehen????

• die haben beide die gleichen schwächen
    was sie auf der linie manchmal weltklasse halten,vergurken sie beim rauslaufen

lassen wir es, es ist halt Ansichtssache.
    Aber Rensing mit Sippel auf eine Stufe zu stellen ist schon ?(?(?(

• wir haben sippel... sorry, aber da brauchen wir alles, aber keinen neuen torwart!!!

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• novakovic wäre für mich der wunsch stürmer ich kann mir aber nicht vorstellen das er zu uns kommen will weil er vor nicht solanger zeit gesagt hat das er seine karriere in köln beenden will.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• novakovic wäre für mich der wunsch stürmer ich kann mir aber nicht vorstellen das er zu uns kommen will weil er vor nicht solanger zeit gesagt hat das er seine karriere in köln beenden will.

Ich denke das er da aber noch nicht wusste das die Kölner ihn nicht mehr haben möchten, also könnten die chancen vlt. gar nicht so schlecht stehen.
    @ breakdown

was ist so schlimm wenn man sich auf einer Position, für angemessenes Geld deutlich verbessern könnte!!!!!
    jetzt komm mir bitte nicht das sippel besser ist als Rensing!

• ich sehe rensing genauso stark wie sippel...novakovic wird aber etwas mehr geld verlangen als wir uns wahrscheinlich leisten können bzw wollen und ich finde nicht das er von seiner persönlichkeit wie man so mitbekommt nicht zu uns passt.als spieler klasse aber ich finde das er ein kleiner stinkstiefel ist zumindest kommt er mir so rüber.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Der FCK hätte sich jemanden wie Bröndby (SC Paderborn)schnappen sollen, aber Zug ist leider abgefahren.....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)