Realistische Transfervorschläge!

  • Erstens steht er nicht auf der Transferliste und zweitens übt sich der Verein gerade darin junge Talente ABZUGEBEN

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In welcher Mannschaft soll der denn bitte spielen ? Der schafft es in keine FCK-Elf in keine. Der hat max. Verbandsliganevieau und dann muss aber alles bei ihm passen.

  • achim71 Odonkor hat eine WM gespielt. :lol:
    Weshalb soll er es nicht bei einem ambitionnierten Zweitligisten schaffen?
    Mit Anfang 20 kann man sich noch weiterentwickeln.
    Darfst Ihn ja mal zum Probetraining einladen.
    Er spielt bei http://www.un-kaerjeng.lu/.

  • Ich weiß wo er spielt und habe ihn schon gesehen, woher bilde ich mir sonst wohl mein Urteil? Der hat keine Chance, fällt ja selbst in der Lux. Liga nicht groß auf und wenn wenn ich ihm zum Probetraining einlade dann würde er bei einem anderen Lux. Verein landen :gruebel: und Odonkor konnte wenigstens schnell und zwar richtig schnell laufen.....

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Erstaunlich daß du die luxemburger Liga verfolgst. :respekt:
    Sieht man die Ergebnisse die der FCK bei seinen Testspielen gegen die luxemburger Nationalmannschaft erzielt hat,
    dann kann der Unterschied nicht ganz so groß sein wie von dir beschrieben.
    Zum Saisonabschluss soll ein Testspiel der UN Kärjéng gegen Standard Lüttich geplant sein und vielleicht landet dann ja ein Zusammenschnitt vom Spiel auf YouTube.

  • Ich war viele Jahre Trainer in Lux und habe noch sehr gute Kontakte ins "Ländchen", wohne ja auch nur drei Km noch der Grenze weg.Von daher schaue ich gerne mal rüber ...
    Trainingsspiele sind ohne Aussagekraft, immer. Und den großen Unterhschied zwischen der 2. Liga und der 1. Liga in Lux. brauchen wir doch sicher noch wirklich noch zu besprechen oder ?
    Gut, der Junge dürfte billig zu haben sein aber der FCKk hat leider keine Zeit junge Spieler zu fördern wie wir es in diesem Jahr gelernt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Solltest du Dir trotzdem mal ein Bild vom Spieler machen wollen, kann ich dir das Pokalspiel (1/4 Finale) Kärjéng vs. Niedercorn am 1. Mai empfehlen.