Realistische Transfervorschläge!

• Noch hat er nicht unterschrieben. Von daher könnten wir noch mitbieten
    @ Milchreis: auf deine Antwort hätte ich wetten können !!! Aber wieder nicht zitiert, Hut ab!
    Edit: evtl könnten wir auch Weisser wieder ausleihen

• Dann musst du dich halt mal vorher schlau machen und nicht irgendwelche Namen hier Posten der
    a. Bei einem anderen Vereinen unterschrieben hat
    b. Es noch nie irgendwo etwas gebracht hat das ihn besser macht als die aktuellen Stürmer beim fck.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• a) hat er noch nicht unterschrieben
    Reisinger (tm.de link)
    b) war er schon ein guter. Es geht ja hier um Namen für realistische Transfervorschläge. Und die Namen sind alle realistisch.
    bevor du hier Leute dumm anmachst bitte selbst informieren. Naja dass lernst du auch noch, genau wie dass zitieren. :jubel: :jubel: :jubel:

• Ok ok, zu 99.9% unterschrieben hat. Aber es hätte sich mein Beitrag auch auf b beziehen können. Aber das ist eindeutig zu hoch für dich.
    Und das zitieren war speziell nur für dich jetzt.
    Im übrigen schlag mal was vernünftiges vor und keine Gurken nur weil du grad deren Namen kennst.
    Der Typ ist mit Sicherheit nicht besser als aktuell der Sturm und die Verpflichtung sollte doch für Liga eins sein.

• Jedenfalls mal anschauen sollte man sich auch mal Hüseyin Kala, Mustafa Kayabasi.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich würde gerne wieder einen brasilianischen Spieler sehen.
    Vlt sollte man dort mal schauen als in Österreich oder Norwegen :dunno:
    Gibt es bestimmt top Talente.