Der wird nicht geholt. Ganz simpel erklärt:
A.) Er kommt nicht aus Dresden.
B.) Er hatte noch keine 5 Kreuzbandrisse.
Fast du getrunken, oder was soll dieser Beitrag. Normal gibts du solchen Schachsinn nicht von dir
Der wird nicht geholt. Ganz simpel erklärt:
A.) Er kommt nicht aus Dresden.
B.) Er hatte noch keine 5 Kreuzbandrisse.
Fast du getrunken, oder was soll dieser Beitrag. Normal gibts du solchen Schachsinn nicht von dir
Bei uns kommt kein einziger Spieler aus Dresden.
Edit: Fomitschow ist in Dresden geboren, hat aber nie bei Dynamo gespielt. Ich nehme mal an du wolltest wieder sinnlos pöbeln und meintest Cottbus.
Ich gestehe , es war Cottbus das ich meinte.
Und sinnlos pöbeln wollte ich eigentlich nicht, nur ein wenig diese sch....Stimmung hier enternsten. Aber wie man sieht sind die Haie unterwegs und warten
Jo gut, wenn du meinst du "enternstest" mit solchen Aussagen...
Jedenfalls ist er einer der Löwen die "strafversetzt" wurden und daher hat er möglicherweise ein persönliches Interesse daran den Verein zu wechseln. Es scheint als würde man dort nicht mehr auf ihn bauen.
http://www.transfermarkt.de/ya…tark/profil/spieler/49737
Ist momentan bei Darmstadt im Gespräch.
Allerdings würde ich ihn auch gerne beim FCK sehen, er könnte im defensiven Mittelfeld eine gute Konkurrenz zu Karl geben. Aus meiner Sicht einer der noch mehr das spielerische Element ins Mittelfeld bringen könnte als Karl und trotzdem zweikampfstark ist. Falls man fürs defensive Mittelfeld jemanden sucht wäre das eine Alternative neben Latza finde ich.
Du glaubst doch - hoffentlich - nicht allen Ernstes, daß KR Karl aus der Mannschaft
herausnimmt? Ehrlich, kann ich mir absolut nicht vorstellen, noch nicht einmal in
meinen kühnsten Träumen...Wer immer wieder an Karl u. Matmour festhält, nee, nee.
Desweiteren, warum erneut neue Spieler verpflichten? Um sie zunächst auf der Bank
zu belassen und dann evtl. gegen Ende des Spiels einzuwechseln? Pardon, vllt. ändert
KR bald seine diesbezügliche "Philosophie", aber die beiden ersten Begegnungen
lassen keinen anderen Schluß zu.
Ich gehe davon aus, dass Matmour und Karl auch aufgrund mangelnder Alternativen spielen. Denn wer soll da momentan sonst spielen? Orban statt Karl? Das war in der Vergangenheit auch nicht besonders sahnig. Auf rechts haben wir solange keine Alternative wie Zimmer hinten aushelfen muss. Von daher sehe ich die Aufstellung der beiden nicht ganz unerwartet.
Außerdem sagte man ja, dass man sich nochmal umschaut. Vielleicht ist Stark genau der Typ Spieler, der uns noch fehlt und den Schupp holen will. Gegen Darmstadt sollten wir uns doch durchsetzen können. Zumal Stark in Darmstadt ja schonmal unter Runjaic spielte.
Gonzo, ist alles ok, aber warum hat man einen Schulze geholt.
War (oder ist noch?) verletzt, Zimmer davor. Ring soll bei Gladbach
öfters auf rechts gespielt und dort gute Leistungen gezeigt haben,
beim FCK konnte er doch bisher im MF noch nie überzeugen.
Warum nicht Fomitschow, wenn ein Löwe seit langem mehr oder weniger
durchhängt.
Den Versuch wagen, Jacob oder Dorow auf rechts beginnen zu lassen,
oder Manfred im MF, mir fehlt - schon lange - beim FCK der Mut, mal
was Neues zu wagen, jungen Spieler mehr Vertrauen entgegenzubringen,
natürlich nicht in dem Maße wie vor Jahren, als man 4,5 junge Spieler
auf einen Schlag eingesetzt hatte, die dann "den FCK retten" sollten.
Jetzt bringst du aber viel durcheinander, Zehner.
Der Schulze ist noch verletzt bzw nicht fit, genauso wie der Riedel. Manni ist auch nicht fit (hatte ne Virus-Erkrankung) und war ohnehin erstmal eher für die Amateure eingeplant. Bleiben Ring, Fomitschow, Jacob und Dorow. Das was ich von Jacob gesehen habe ist eher die Anlage für einen Mittelstürmer, Dorow ist da schon eher der quirlige Spieler der auch auf die Außenbahn passt. Warum man den nicht ausprobiert weiß ich nicht, ist sowieso sehr ruhig um die beiden. Ring auf rechts wäre ne Alternative, wenn man in der Zentrale nicht so dünn besetzt wäre, denn neben Stöger und Jenssen ist Ring der einzige Spieler, der offensiv ausgerichtet im Mittelfeld agieren könnte. Da sucht man die ideale Besetzung und probiert Ring eher zentral aus. Fomitschow wurde ja links eingewechselt, aber ich finde man hat gesehen, dass er kein typischer Offensivspieler ist, eher vielleicht der defensivere Spieler.
Ich hoffe erstmal darauf, dass Schulze fit wird, die Lücke rechts hinten schließt und Zimmer offensiv spielen darf. Hat aber letztlich nichts mit Latza oder Stark zu tun.
Jetzt bringst du aber viel durcheinander, Zehner.
Mein lieber Gonzo, zum meinem Glück hast Du nur geschrieben, daß ich vieles, und
nicht alles durcheinanderbringe. Na, da hast Du aber letztlich doch noch ein gutes Werk
getan, indem Du mich davor bewahrt hast, in tiefe Depressionen zu verfallen.
Bin mir durchaus bewußt, daß ich manches Mal, nein sogar öfters,
Irrungen/Verwirrungen unterliege, allerdings Selbsterkenntnis ist bekanntlich…
Bei Schulze habe ich erkennbar ein Fragezeichen gesetzt, Manfred´s Zustand ist mir –
mea culpa -nicht gegenwärtig, daß Riedel – zu meinem Leidwesen, weil ich ihn
gerne in der Elf sehen würde – wieder verletzt ist, habe sogar ich mitbekommen,
Fom. statt Löwe, da kann man doch folgern, daß ich nix von Offensivspieler
geschrieben habe…Und, da wirst Du mir sicher zustimmen, warum man sich erst
jetzt umschaut, wo die Probleme eigentlich schon länger bekannt, offensichtlich sind...
merkwürdig, daß –zig Tausende Trainerlein im Stadion und in den Foren dies erkannt haben.
Im Prinzip wäre es ausreichend gewesen, wenn ich lediglich geschrieben hätte,
bevor man sich mal wieder in der Fremde umschaut, sollte man sich zunächst im
eigenen Hause umsehen. Dies war eigentlich meine Intention, die ich
zugegebenermaßen ungenügend rübergebracht habe. Man kann also durchaus die
Auffassung vertreten, daß die Sache etwas mit L. o. St. zu tun hat. Allerdings
konzediere ich gerne, daß ich mir bei Weitem nicht sooo viele Gedanken machewie Du,
was Du mir hoffentlich nachsiehst… In diesem Sinne:
Bin übrigens auch der Meinung, dass man zuerst die Spieler in den eigenen Reihen heranziehen sollte bevor man Transfers tätigt. Dementsprechend würde für den defensiven Bereich bzw als 8er eigentlich ein Alushi ne Möglichkeit. Neben seinem Armbruch scheint man aber ohnehin nicht mehr auf ihn zu setzen. Und für das offensive Mittelfeld wäre Pokar eine Option, zudem scheint Mugosa das auch zu können. Also, von daher, eigentlich einige Alternativen da innerhalb des Vereins.
also nochma zum thema yannick stark. darmstadt und fsv frankfurt sind aus dem rennen (zu hohe gehaltsforderung für diese "kleinen" vereine). also sollten wir uns nochmal ran halten