Realistische Transfervorschläge!

  • Ich hoffe Schupp hat schon was in der Schublade liegen


    Wenn neben Torre auch Hajiri und Alushi von der Payroll sind müßte es ja ein wenig Luft geben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein nicht sooo ernst gemeinter Vorschlag:

    Zitat

    Die Zusammenarbeit zwischen Zweitligist FC Ingolstadt und Mittelfeldspieler Tamas Hajnal ist beendet. Wie die Schanzer am Mittwoch mitteilten, haben sich die beiden Parteien mit sofortiger Wirkung auf die Auflösung des eigentlich noch bis Sommer 2016 laufenden Vertrags geeinigt. Wohin der Weg des Ungarns nun führen wird, steht noch nicht fest.

    http://www.kicker.de/610631/ar…-hajnal-trennen-sich.html


    Wäre der gesuchte Spielmacher, würde allerdings der neuen "Philosophie"
    widersprechen, zudem würde sich die Frage stellen, ob er überhaupt
    noch einmal zum FCK zurückkehren möchte und, wenn ja, wie lange er
    bleiben würde. H. ist allerdings 33, so dürfte seine Wanderzeit sich
    dem Ende neigen.

  • Als Alternative für die IV könnte ich mir auch Julian Koch von M...z 05 vorstellen.
    Er war vor seinem Wechsel zu M...z 05 der Kapitän unter CK!
    Hatte sich jedoch kurz vor seinem Wechsel zu M...z 05 eine schwere Knieverletzung.
    Seit der Verletzung kam er jedoch bei M...z 05 nur sporadisch zu Einsatzzeiten.
    Könnte mir jedoch vorstellen, dass CK auf den Namen Julian Koch kommt und könnte mir sehr gut vorstellen, dass M...z 05 in abgeben würde.
    Würde auch ins Beuteschema der aktuellen Transferpolitik passen
    - junger deutscher Spieler!
    - konnte sich bei einem (noch) Erstligsten nicht durchsetzen.
    - Wäre preiswert, dank der schweren Verletzung & geringen Einsatzzeiten, u haben.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Wenn wir jetzt noch Transfers machen, dann bitte keine Langzheitverletzten die nach ihrer Reha keine Erfolge hatten.
    Solche Risiko Patienten können wir uns zu diesem Zeitpunkt nicht leisten. Meistens ist der abgebende Verein dann eh nur zu einer Leihe bereit - günstiges Aufbautraining mit Praxis.


    Ich denke Hajnal ist schon lange über seinen Zenith hinaus und baut in den letzten Jahrenleistungsmäßig kontinuierlich ab. Außerdem ist er erwiesenermaßen der absolute Geldgeier und wäre selbst bei besserer Leistung in KL den Fans nicht zu vermitteln und Kuntz würde sich ein wenig zum Kasper machen.


    Wenn wir in der Abwehr keinen Typen finden der Sicherheit ausstrahlt werden wir wohl wieder einmal auf die Winterpause warten und hoffen müssen.


    Die anderen Baustellen halte ich zwar für wichtig, aber nicht für lebenswichtig. Man hat ja - eigentlich vernünftigerweise - gesagt, dass der Aufstieg nicht als Ziel vorgegeben wird. Ich denke mit dem Kader reicht es für einen respektablen bis guten Mittelfeldplatz.
    Insofern würde ich nur dort Neuverpflichtungen machen, wo es eine echte Verstärkung bringt und Problemlösungen.


    Die Abwehr macht mir ohne Torre Bauchweh. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie wäre denn der Gedanke, mal bei Bayern anzuklopfen, um mal höflich zu fragen ob man Sinan Kurt ausleihen kann!
    Ich meine nicht bis ende der Saison, sondern längerfristig.
    Natürlich vorausgesetzt er wechselt jetzt noch , wovon aber schwer auszugehen ist.
    Er scheint ja ne richtige Rakete offensiv zu sein.
    Denke die brauchen ihn noch nicht, und lieber an einen zweitligisten abgeben als einen Konkurrenten zu stärken.

  • Ist jetzt morgen eigentlich Schluss mit Transfers oder geht das bis Dienstag?
    Bin mal gespannt was noch alles passiert, nicht nur auf den fck bezogen.

  • hab gelesen, dass mattuschka berlin wohl richtung cottbus verlassen wird (jetzt ist es fix). oh oh ob der trainer da noch lange bleiben wird? aus im dfb pokal 3 punkte lediglich in der liga und nun sortiert er die lebende legende mattuschka aus. (12 tore 12 vorlagen letzte saison) das wird den fans wohl gar nicht passen. er genießt ja dort einen extremen kultstatus.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bayern läßt seine eigenen Talente auf der Tribüne versauern und kauft lieber teuer ein.
    Ich verstehe nicht, dass ein Mitch Weiser sich die Tribüne lieber vergolden läßt, als seine sportliche Chance woanders zu suchen.
    Bin mal gespannt, ob er es dieses Jahr überhaupt nochmal auf die Bank schafft


    Uns hätte er gut getan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Könnte ich mir auch gut in Lautern vorstellen.
    Kämpfer mit Willen.


    @look
    Absolut deiner Meinung
    Und dann aber im Gegenzug den jungen Gladbacher mit aller Macht wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()