Realistische Transfervorschläge!

• Wenn eine Neuverpflichtung im Winter dann sollte es auch eine sein die uns weiterbringen kann und ins Schema passt. Ich halte gar nichts von einer Verpflichtung mit großem Namen, so wie die Mannschaft jetzt aufgestellt ist funktioniert sie gut. Nur das Tore machen müsste verbessert werden.
    Aber ich denke auch da sind wir gut aufgestellt. Es muss nur der Knoten platzten und das wird geschehen.

Etwas Geduld ist angesagt!

wir hatten doch schon das thema dass gewisse spieler die die mannschaft aufgrund ihrer erfahrung führen sollen, es eben nicht geschafft haben. dazu zähle ich auch löwe und dazu wollte ich eben eine alternative aufzeigen ;)

geduld habe ich mit dem großteil dieser mannschaft schon, nur es gibt einige die nicht das abrufen was sie sollten bzw. könnten

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Schon aber warum wilst Du nen 5. Mann der LV spielen kann :)

weil ich die von dir aufgeführten eben nicht als LV sehe. du sagst "der es kann" aber vllt. ist noch soviel im budget um jmd. zu holen der es " hauptsächlich macht". ich würde salami gerne weiter in der iv sehen und zimmer als rv z.b. du weißt was ich meine oder ? ich meine keine notlösung sondern jmd. der es "weiß" zu können ;)

• Fomitschov sollte es auch können. Warum diese Position mit dem 3. Hauptamtlichen besetzen?
    Wenn in der Mannschaft was fehlt dann ein 6er mit Offensivkopfballstärke und nem guten Schuss aus Reihe 2.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• naja löwe macht schon lange keinen so soliden eindruck mehr. ein kompletter autausch (wenn möglich) würde ich begrüßen. mir kommt es so vor als fühlen sich einige zu sicher trotz fehler... das stört mich. damit meine ich vor allem sippel und löwe. auch wenn sie sich äußern wenn sie scheisse gebaut haben, klingt das so wie naja passiert halt aber keine reue. das finde ich nicht gut und da habe ich das gefühl sie können sich das erlauben

• Mal ernsthaft, was bringts wenn ich Alternativen hole obwohl schon welche da sind die nicht zum Zuge kommen in Schwächephasen der arivierten Kräfte?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der fck ist an Bobby Wood interessiert, denke es wäre eine bessere Alternative.