Sag mal du willst immer das letzte Wort haben. OK, was hat dieser Schnösel ausser dieser hohen Ablösesummer erreicht nichts aber auch gar nichts. Sippel hat immerhin schon Buli gespielt und zwar länger und hat auch soweit ich weiß Einsätze in der U21.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Es geht nur mal wieder aufzuzeigen das du Sippel für heilig erklärst und andere anzweifeln tust obwohl die wesentlich weniger Mist bauen.
Genug dazu gesagt. -
Wer erklärt Sippel für Heilig, Sippel ist im Team und wird nicht von aussen geholt. Bei jedem Spieler der kommt sollte der Charakter geprüft werden, und wenn du meine Beiträge richtig verfolgst, RICHTIG, wirst du lesen können dass ich gar kein so Freund von Sippel bin. nicht mehr. Und wenn du einen jungen Spieler holst der schon mal auffällig war und nichts als Dosenwurst erreicht hat, sollte man vorsichtig sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich erwarte dein letztes Wort, wie immer. -
Maik Franz könnte kurzfristig helfen , falls er fit wird !
-
Hab eben in der Bild gelessen das Santana, Ayhan,Barnetta, Fuchs und Clemens. den verein verlassen dürfen wäre einer dabei für uns ?
-
Klar, wenn einer die Hälfte der geschätzten Jahresgehälter von 700000 € Plus x im Falle Santana und Fuchs übernimmt. Wohlgemerkt, ich spreche von Fixgehältern. Bei einem der mit Ayhan, Clemens vergleichbar ist wurde mir das Gehaöt in der Grössenordnung so überliefert. Seitdem bin ich was solche Namen angeht desillusioniert. Zumal ich mir bestenfalls bei Clemens vorstellen könnte dass der nochmal in Liga zwei geht.
-
Santana is ne Granate. Wieso wollen die den nur loswerden?
Naja, uns kann's jedenfalls egal sein.
-
Denke dass die Namen , leider, alle eine Gehaltsklasse zu hoch sind.
-
Ich wäre für Frahn von RB. Das er es kann zeigte er schon.
-
An den hab ich auch schon ein paar mal gedacht. Wollte es aber hier nicht schreiben weil er vom Dosenclub kommt. Das hat mich auch etwas abgeschreckt.