Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

  • Wir haben 49 Punkte! Das wäre ein sehr gutes Ergebnis!!!! Erwartet nicht soviel von unseren Teufeln und freut euch einfach das es dieses Jahr besser läuft als letztes! Kauft euch lieber Dauerkarten, sonst jammert ihr wieder das ihr am letzten Heimspel keine Karten habt!!!! ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Egal wie ich getippt habe es ist eigentlich immer ein Endspiel gegen Freiburg rausgekommen :sauer: ,glaube auch das es so kommen wird denn ohne ein Endspiel kann unser Fck langsam glaub ich echt nimmer leben.
    Nur bitter des Freiburg unser Angstgegner ist Auswärts aber alles ist möglich :arbeit:

  • Da hast du Recht. Als wir das letzte Mal oben mitgespielt haben, haben wir es dort richtig versaut...., danach konnten wir es entspannt angehen.....


    Ich hab in Freiburg noch nicht mal bei der Eintrittskartenlotterie was gewonnen, geschweige denn der FCK....

  • Ich rechne damit, dass wir in der Rückrunde ähnlich erfolgreich abschneiden wie in der Hinrunde, da war kein Team, dass mir Angst und Schrecken eingejagt hätte. Ich rechne mit 58- 64 Punkten. Kann sein, dass das für den Aufstieg reicht, muss aber nicht.

  • Alles rechnen ist reine Spekulation- wie im letzten Jahr die Pessemisten tippten auf Abstieg die Optimisten tippten auf Klassenerhalt......
    und so fallen auch jetzt die Tipps aus..... .
    Guten Rutsch an alle
    betzebuwe

  • 18. Spt: FCK - 1. FSV Mainz 05 3:2
    19. Spt: 1. FC Nürnberg - FCK 1:1
    20. Spt: FCK - FC Ingolstadt 04 3:1
    21. Spt: FC St. Pauli - FCK 1:2
    22. Spt: FCK - SpVgg Greuther Fürth 3:1
    23. Spt: FSV Frankfurt - FCK 0:3
    24. Spt: FCK - TuS Koblenz 5:0
    25. Spt: Rot-Weiß Ahlen - FCK 2:2
    26. Spt: FCK - Rot-Weiß Oberhausen 2:1
    27. Spt: VfL Osnabrück - FCK 1:1
    28. Spt: TSV 1860 München - FCK 3:1
    29. Spt: FCK - SV Wehen Wiesbaden 3:3
    30. Spt: FC Hansa Rostock - FCK 2:1
    31. Spt: FCK - FC Augsburg 2:3
    32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 2:1
    33. Spt: FCK - MSV Duisburg 1:0
    34. Spt: SC Freiburg - FCK 2:1


    auch ich komm auf 28 punkte reicht villeicht fürn aufstieg oder relegation ^^

  • @ Chigeda


    Das ist ja fast eine Kopie der Hinrunde. Am Anfang wird fast alles gewonnen und dann geht so mitte der Rückrunde (wie Hinrunde) uns die Puste aus. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!