Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

• Von was träumt ihr eigentlich nachts ???
    56 Punkte ???
    Wer soll denn die holen ???
    Und wieso sollen denn 56 Punkte reichen ???

• Von was träumt ihr eigentlich nachts ???
    56 Punkte ???
    Wer soll denn die holen ???
    Und wieso sollen denn 56 Punkte reichen ???

Also von dir träume ich bestimmt nicht !!!
    So ein nerviger Pessimist !!!
    Also bei mir und den anderen, ist noch ein wenig Hoffnung an das Team ..!! wenn es dir nicht passt, dann geh doch einfach.. :autsch: :undwech:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ich hab es durchgerechnet. Wir müssen bloß alle Spiele gewinnen, dann kriegen wir 68 Punkte. :daumen:

• Also von dir träume ich bestimmt nicht !!!
    So ein nerviger Pessimist !!!
    Also bei mir und den anderen, ist noch ein wenig Hoffnung an das Team ..!! wenn es dir nicht passt, dann geh doch einfach.. :autsch: :undwech:

Ich mach dir einen Vorschlag:

sollte dich hier weiterhin was nerven, geh du doch einfach. Ich halte dich nicht auf !!!

• alle spiele gewinnen , aber wir können sogar 3 verlieren und steigen trotzdem auf des is doch toll. und sowas sagen fans von einem verein der 3 mal hintereinander verloren hat , des is doch tooool

fck lossss

• Schaschidsch

lass uns doch träumen und wenn du am 32. Spieltag auch plötzlich Lust bekommst zu träumen , dann sag es uns einfach....

Wir nehmen dich vielleicht noch auf in unsere ach so utopische Traumwelt!!!

Übrigens träumte ich schon mal von einer deutschen Meisterschaft, als wie in der 2. Liga waren und dieser Traum ging dann auch eine Sason später in Erfüllung...

Und jetzt frage dich mal welcher Traum mehr an der Realität dran ist dieser hier oder der von der Meisterschaft???!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Es geht mir doch garnicht darum, dass ein Aufstieg prinzipiell nicht möglich ist. Es geht mir darum, dass man von der Vereinsseite nicht sagt: "Hey, schön, dass wir soweit gekommen sind. Wer hätte das gedacht ? Und, liebe Fans, jetzt wo wir noch Chancen haben, versuchen wir unser Bestes und wollen selbstverständlich aufsteigen."

Selbst ein Amedick (gestern bei Flutlicht) druckst rum bei der Frage nach einem evtl Aufstieg !! Warum denn ? Die Chance bietet sich nun doch früher als gedacht. Warum sollte man diese nicht wahrnehmen wollen ? Das macht doch keinen Sinn. Ich rechne dieses Jahr nicht mit einem Aufstieg, na und ??? Dann bin ich auch nicht enttäuscht, wenns nicht klappt. Freue mich aber umso mehr, wenns doch gelingt. Nur will ich Kampf sehen. Denn das kann man immer......obs gerade spielerisch klappt oder nicht. Jetzt haben die Jungs mal gekämpft gegen Koblenz und die Kritik wurde weniger. Das war vielen hier auch nicht recht. Es hieß "Ha ! Die Kritiker haben das Maul gestopft bekommen !"
    Ei, Mensch, lieber würde ich mir jedes mal das Maul stopfen lassen, wenn ich dafür net wieder solche lustlose Affen 90 Minuten lang anfeuern muss !!!

• Wenn ich mir die Spieler von damals anschaue, war es wesentlich realistischer mit diesem Team Meister zu werden.

• Wenn der nächste Spieltag für uns läuft und wir einen Auswärtssieg einfahren, vielleicht sogar verdient und überzeugend, dann bin ich bereit wieder mit dem Rechnen anzufangen. Aber nach einem gewonnenen Spiel gegen Koblenz bin ich noch nicht so optimistisch, dass ich in diese Euphorie hier einstimmen will.

Warten wir den Sonntag ab, dann sehen wir weiter.