Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

• Wenn der nächste Spieltag für uns läuft und wir einen Auswärtssieg einfahren, vielleicht sogar verdient und überzeugend, dann bin ich bereit wieder mit dem Rechnen anzufangen. Aber nach einem gewonnenen Spiel gegen Koblenz bin ich noch nicht so optimistisch, dass ich in diese Euphorie hier einstimmen will.

Warten wir den Sonntag ab, dann sehen wir weiter.

Yes, we can!!!

Ich glaube auch, daß das Spiel am Sonntag richtungsweisend sein wird und wenn es wirklich gut laufen sollte, ist noch alles drin!
    Warten wir's ab und hoffen das Beste! Es wäre Balsam für unsere gebeutelten Gemüter, denn die haben ja in den letzten Jahren einiges abbekommen.
    Mein Rechenschieber liegt auf jeden Fall bereit. :D

duke :teufel:

• Wenn am Sonntag ein Dreier drin ist wirds dann mit gewonnnener Relegation ne Punklandung,wage ich zu sagen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich sage mal wir werden soviele Punkte haben damit es für Reicht für unter die ersten 3 Plätze zukommen :daumen: :schild:

• Der Depp gewinnt auch jedes Auswärtsspiel auch wenn sie noch so schlecht sind. Dämliche Wehener, wie viele Chancen braucht man denn noch?

Wenn die jetzt noch ihre Heimschwäche abstellen, dann sind die ersten 2 Plätze wohl vergeben. 8 Auswärtssiege sind schon 'ne richtige Hausnummer.

• Ich schätze mal das das ein ganz schlimmer ,nicht ansehbarer gruselkick am Sonntag gibt wo der FCK mal wieder wegen einer Unterirdichen leistung das nachsehen hat.

Das Spiel am freitag hat mich keineswegs überzeugt,im gegenteil.Grottenschlecht.

Also mein Tip: 2 zu 0.

• ich muss meinen Vorrednern leider recht geben....ich erwarte kein tolles Spiel, habe zwar aus dem Bauch heraus auf Auswärtssieg getippt, aber ich gehöre ganz klar auch zu denen, die sich von 3 Punkten nicht blenden lassen.....deshalb bleibe ich bei meinem vorherigen Punktetip...sollten die nächsten Spiele gut laufen, überlege ichs mir vielleicht noch mal :gruebel:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Tja ...

wenn wir denn am Sonntag wirklich mal auswärts gewinnen ...

und dann die Länderspielpause nutzen, um Kraft zu tanken, die Verletzten fit zu bekommen und die Neuen besser heranzuführen ...

und die Neuen endlich mal zeigen, warum sie geholt wurden ...

und MS endlich einsieht, dass ein schneller und torgefährlicher Spieler wie Simpson in die erste Elf gehört ...

dann könnten wir vielleicht doch noch am Pfingstsonntag im heimischen Stadion die Relegation für uns entscheiden. :)

z. B. mit einem Team wie

Robles, Hornig, Damjanovic, Amedick, Bellinghausen, Bilek, Dzaka, Sam, Simpson, Lakic, Jendrisek

und einer bärenstark besetzten Bank mit

Sippel, Ouattara, Fuchs, Demai, Dick, Husejinovic, Hesse

• ich habe das gefühl, dass unsere mannschaft viel besser mit der Rolle des Jägers klar kommt, als mit der des gejagten....

Ich in überzeugt davon , dass wir da oben noch ein wörtchen mitreden können...

Das Spiel gegen Frankfurt z.B. hat da ber etwas anderes gezeigt..... :gruebel: da waren wir auch schon Gejagte und von Fußball war da mal gar nix zu sehen...

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Wow, sie gewinnen tatsächlich auch mal auswärts. Ein Lichtblick. Jetzt können die Jungs tatsächlich nochmal oben angreifen. Noch drei Punkte auf Mainz, und die haben mit Duisburg und Freiburg erstmal richtige Kracher vor der Nase. Wenn jetzt zu Hause ein Sieg folgt nächste Woche, sind sie wieder dran.
    Die Bewertung für den gesamten Rest der Saison:

1. FC Kaiserslautern Rot-Weiß Oberhausen : 2-0
    VfL Osnabrück 1. FC Kaiserslautern : 2-1
    TSV 1860 München 1. FC Kaiserslautern : 1-0
    1. FC Kaiserslautern SV Wehen Wiesbaden : 3-1
    Hansa Rostock 1. FC Kaiserslautern : 1-1
    1. FC Kaiserslautern FC Augsburg : 2-1
    Alemannia Aachen 1. FC Kaiserslautern : 3-1
    1. FC Kaiserslautern MSV Duisburg : 2-0
    SC Freiburg 1. FC Kaiserslautern : 3-1

macht letzten Endes 41 + 13 = 54 Punkte insgesamt.
    Für den Aufstieg ist das wohl noch zu wenig! Zwei weitere Auswärtssiege müssen noch her, dann besteht Grund zur Hoffnung! Daneben brauchen wir zu Hause eine weiße Weste für den Endspurt.
    Das wird sehr schwer!!!