Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

• Zitat von »FCK-Quaterback«
    Wenn der nächste Spieltag für uns läuft und wir einen Auswärtssieg einfahren, vielleicht sogar verdient und überzeugend, dann bin ich bereit wieder mit dem Rechnen anzufangen. Aber nach einem gewonnenen Spiel gegen Koblenz bin ich noch nicht so optimistisch, dass ich in diese Euphorie hier einstimmen will.

Warten wir den Sonntag ab, dann sehen wir weiter.

Nun gut, überzeugend war es nicht, aber nicht unverdient und der Spieltag ist auch einigermaßen für uns gelaufen.

Also ich fange wieder mit dem Rechnen an. ;)

• 26. Spt: FCK - Rot-Weiß Oberhausen 2:1
    27. Spt: VfL Osnabrück - FCK 1:1
    28. Spt: TSV 1860 München - FCK 3:1
    29. Spt: FCK - SV Wehen Wiesbaden 3:0
    30. Spt: FC Hansa Rostock - FCK 1:0
    31. Spt: FCK - FC Augsburg 2:1
    32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 2:2
    33. Spt: FCK - MSV Duisburg 2:0
    34. Spt: SC Freiburg - FCK 3:0

das wären noch 14 punkte, also 55 punkte. 55 punkte reichen leider hinten und vorne nicht. hab mir die alten spielzeiten angeschaut. da müssen es schon mindestens 58 sein.

• net groß rechnen,von spiel zu spiel schauen....und am ende minimum 2ter sein! :arbeit:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Egal wie ich tippe es läuft immer alles auf n Entscheidungsspiel gegen Freiburg raus :S
    Hoffe die sind dann schon oben und geben nicht mehr 100%

• letzte Woche war die Losung 7 aus 10, jetzt ist sie 6 aus 9. Die 4 Heimspiele sind Pflicht wenn man noch aufsteigen will, fehlen also 2 Auswärtssiege.

• Ich feier jetzt erstmal den Klassenerhalt :) und freu mich auf alles was jetzt mehr kommt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja dann mach bei Osnabrück ein 0:1 für den FCK und gegen 60 ein Punkt und gegen Freiburg ein Dreier und dann passt die Sach^^.

• 2 Punkte mehr als erwartet, also 51 Punkte (dürfen gerne noch mehr werden...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!