Erstligatauglich: Welcher Spieler ist reif für Liga 1?

  • Also ich denke schon dass alle spieler tauglich sind für die erste liga aber mann muss imm falle eines aufstieges spieler vekaufen und


    gleich wertige oder besser hollen ich denke das die mannschaft dann imm unternen mitelfeld sich einordnen muss



    :schild: fck die nummer eins in rheinland pfalz :schild: :schal: :schal: :schal:

  • natürlich als kosenamen! wie denn auch sonst!!! oder hast du als alter veteran noch so´n OKI trikot? dann bist du ab heute der OKI mann!


    Ich habe sogar noch eins mit CAMPARI drauf........., ist gelb mit blauen Streifen..., na, kommst du drauf ?



    Und FCK Sascha: Bitte, bitte, bitte eigne dir Satzzeichen an. Ich möchte auch wissen, was du schreibst...., ohne ist es mir nicht möglich, über den ersten Satz weiter zu lesen.....

  • mein erstes spiel war 88, da hat wutti noch mit.....verdammt, womit hat er denn da gespielt? da war ich noch ein kleiner wolfi und habe nicht auf sowas geachtet :gruebel:
    waren das die trigema teile?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ja, das war Trigema.
    Den hab ich in der Saison 88/89 in Stuttgart gegen die Kickers im NECKARSTADION gesehen. Ja, so hieß das mal. Das Spiel ging 2:0 verloren.... und mein Glaube an Wuttke auch....

  • Habe nichts gelesen von den zwei Seiten, erspart mir Zeit !


    Erstligatauglich ist keiner, noch nicht einmal der Trainer !


    Einzelne wie Bello, Armedick usw. fallen angenehm auf ! Sind aber im Grossen und Ganzen nicht erstligatauglich ..... :arbeit:

  • Ja, das war Trigema.
    Den hab ich in der Saison 88/89 in Stuttgart gegen die Kickers im NECKARSTADION gesehen. Ja, so hieß das mal. Das Spiel ging 2:0 verloren.... und mein Glaube an Wuttke auch....

    ey, du safttüte, sag nix gegen wutti! er war neben kh emig, steffi kuntz und cpt. future der held meiner kindheit!! :love:


    ok, ich hab gegoogelt, campari war in den 70ern! aber gelb blau? auswärtstrikot? :gruebel:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.