Einer der Retter ?
Nein.
Einer der Retter ?
Nein.
mhhh ich habs mal aufgezwirbelt......ist es herr maier selber?
"bei dem er aber nur leicht verletzt wurde"
Ich tipp mal, da es sich um einen Geisterfahrer auf einer Autobahn handelt, dass ein anderes Auto ausgewichen und verunglückt ist. Oder es vorher schon einen Unfall gegeben hat.
Nee, Herr Maier lebt noch.
Lautrer Franke
Nur die beiden Autos sind beim Unfall involviert.
ok...ist es der unfallgegner von herr maier?
so wie ich das sehe, ist es so:
Herr Maier ist der Geisterfahrer.
Der "Geisterfahrer" ist sein unfallgegner, der eigentlich in die richtige Richtung fährt.
Herr Maier überlebt, trotzdessen er eingeklemmt wird...
also der andre tot?
ich schieb mal eins dazwischen aus der abteilung orakelsprüche:
"Wenn man nur an sie denkt, ist sie da, aber sobald man ihren namen ausspricht, verschwindet sie"
ich schieb mal eins dazwischen aus der abteilung orakelsprüche:
"Wenn man nur an sie denkt, ist sie da, aber sobald man ihren namen ausspricht, verschwindet sie"
die "Stille"
Alles anzeigenok...ist es der unfallgegner von herr maier?
so wie ich das sehe, ist es so:
Herr Maier ist der Geisterfahrer.
Der "Geisterfahrer" ist sein unfallgegner, der eigentlich in die richtige Richtung fährt.
Herr Maier überlebt, trotzdessen er eingeklemmt wird...
also der andre tot?
![]()
![]()
![]()
Richtig. In der ganzen Geschichte wird von Herrn Maier gesprochen, welcher der Geisterfahrer ist. Der "Normalfahrer" verstarb.
die "Stille"
korrekt
zur abwechslung mal ne wahre geschichte:
ich bin mal mit nem ollen toyota über landstrassen von Hannover nach Hamburg gedüst. um die reise etwas spannender zu gestalten, fuhr ich permanent auf der linken spur. trotz reichlich gegenverkehr hab ich die strecke in knapp zwei stunden bewältigt, ohne unfall und ohne ne anzeige zu kassieren - im gegenteil, die polizisten am wegesrand winkten mir freundlich zu. das war auch gut so, denn ich hatt es eilig, nachmittags musst ich ja weiter nach Calcutta.
wie hab ich das geschafft?