Helmuts FCK-Gedichtsband

  • Lob und Anerkennung. Sehr schönes Gedicht. :respekt:


    @ Bomschy: Ein T-Shirt mit "Nicht-Abstieg 2008" und dem Gedicht! Das währe nicht schlecht. :schild:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • :jubel: Applaus, man merkt was für HERZBLUT dahinter steckt.



    Meine Hochachtung :respekt:

  • Vielleicht sollten wir mal anfragen, ob man das Gedicht unter Saison 2007/2008 ganz groß hinter der West an die Wand schreiben darf.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich finde auch, dass dieses Super-Gedicht irgendwo festgehalten werden sollte, Homepage, T-Shirts, Tribünenmauer o.ä.


    Und es sollte im Betze-Magazin zum ersten Saison-Heimspiel abgedruckt werden, außerdem sollte der Verein auch überlegen,
    den Verfasser zum 1. Heimspiel der neuen Runde einzuladen, damit er sein "Gedicht" von einem Gedicht vor dem Spiel
    vortragen kann. Also ich denke, dass hat dieser Mann, der sicherlich auch viel "Herzblut" in sein Werk gesteckt hat,
    absolut verdient.


    Ich kann nur sagen sehr, sehr schön und :respekt: :gutgemacht:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich finde auch, dass dieses Super-Gedicht irgendwo festgehalten werden sollte, Homepage, T-Shirts, Tribünenmauer o.ä.


    Und es sollte im Betze-Magazin zum ersten Saison-Heimspiel abgedruckt werden, außerdem sollte der Verein auch überlegen,
    den Verfasser zum 1. Heimspiel der neuen Runde einzuladen, damit er sein "Gedicht" von einem Gedicht vor dem Spiel
    vortragen kann. Also ich denke, dass hat dieser Mann, der sicherlich auch viel "Herzblut" in sein Werk gesteckt hat,
    absolut verdient.


    Ich kann nur sagen sehr, sehr schön und :respekt: :gutgemacht:

    Dafür ! Mindestens ein Abdrucken im Betze Magazin sollte drin sein !!


    sehr geiles gedicht :gutgemacht:

  • :respekt:


    Dafür müßte es mindestens einen Stein auf dem "Walk of Fame / Fan" am Betze geben oder ein Abdruck im Heft :thumbup: