Helmuts FCK-Gedichtsband

  • Rheinländer, du alter Zyniker. :blabla:
    Wenn du das Gedicht als Kitsch abtun willst, dann würde das wohl auch für unser gutes altes Betzelied gelten.
    Und das ist schließlich Kult. Das Gedicht kursiert mittlerweile in sämtlichen FCK-Foren dieser Welt.

  • Rheinländer, du alter Zyniker. :blabla:
    Wenn du das Gedicht als Kitsch abtun willst, dann würde das wohl auch für unser gutes altes Betzelied gelten.
    Und das ist schließlich Kult. Das Gedicht kursiert mittlerweile in sämtlichen FCK-Foren dieser Welt.

    Wo ist das Problem?

  • einfach Spitze............jetzt übersetze mol des in Pälzisch :ironie: 100 Punkte

  • als ich Gedicht gelesen habe, habe ich gedacht, was fürn Scheiß.


    aber Mann, Du hast ja wirklich Talent, Respekt!


    Bin eigentlich für Gedichte gar nicht zu haben, aber das Teil gefällt mir! KLASSE!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dickes Herzblutlob :gutgemacht: :daumen:


    Diese Gedicht muss wirklich bekannt gemacht werden!
    Nimm doch ein Lied mit diesen zeilen auf oder hör auf die Vorschläge die andere hier schon gemacht haben!


    Auf jeden Fall haste aber mein Respekt :P :jubel:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Hallo,


    der Vorschlag, aus der "Höllenfahrt" ein Lied zu machen, gefällt mir gut. Ich hatte bereits eine "Zusage", aber es kam wohl doch nicht dazu, ich habe es nun abgehakt.


    Ich habe bereits eine Vorstellung davon, wie es klingen könnte. Ziemlich fetzig, vielfältig und bissel frech... :grins: Näheres teile ich Euch gerne mit. Andere Vorschläge sind jedoch auch okay.


    Wer hat musikalisch etwas drauf... und könnte sich vorstellen, dieses Projekt zu realisieren...? Mailt mich einfach an.


    Teufliche Grüße :grins: :schild: :teufel: :schal:


    Helmut


    PS: www.einfach-so.net ... ist meine Homepage, ich freue mich über Eueren Besuch.

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Helmut Marnet ()

  • Sehr gut. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:




    PS: Aber bitte nicht noch mal alles Zitieren sonst dauert das zu lange bis zum nächsten Beitrag. Danke!!!!

  • Eh echt super das Gedicht. War auch mit meinen Kids in Augsburg ... und es hat mir nicht gefallen !


    Aber nicht trauern ist ja gut gegangen und wir kommen wieder :schild:


    Grüße an alle Roten Teufel aus dem schönen Allgäu.


    Der Betze brennt

  • :respekt: ... das ist ja mal richtig Herzblut in lyrischer Form.... :respekt:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991