05. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Für Sasic gibt es keinen „Fall Ziemer"

• Ihr glaubt doch nicht wirklich daß Ziemer nochmal eine nennenswerte Chance beim FCK bekommt. Sorry, nix gegen ihn und ich bin sehr dankbar über seine Tore letzte Saison. Aber Ziemer war letzte Saison eine Notlösung und wird auch in Zukunft immer eine bleiben. Inzwischen tickt die Uhr nämlich anders !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ihr glaubt doch nicht wirklich daß Ziemer nochmal eine nennenswerte Chance beim FCK bekommt. Sorry, nix gegen ihn und ich bin sehr dankbar über seine Tore letzte Saison. Aber Ziemer war letzte Saison eine Notlösung und wird auch in Zukunft immer eine bleiben. Inzwischen tickt die Uhr nämlich anders !

Die Uhr tickt doch immer noch im sek.takt..........die Zeit hat sich nur geändert :rofl: :undwech:

so sieht es aus. in der letzten saison hatte er ja gar keinen konkurrenten, heute ist das anders. ich wuensche ihm viel glueck in wehen, aber beim fck kann er leider nicht mehr schritt halten.

• Vielleicht hatte Ziemer auch keine Lust sich richtig rein zu hängen als er gemerkt hat, dass er gegen Jendrisek und Lakic keien Chance hatte. Da ich nicht bei den Trainingseinheiten dabei bin kann ich es nicht beurteilen, aber es wäre schon möglich. Muss ja einen Grund geben, warum zum Teil sogar Hesse vorgezogen wurde statt Ziemer. Er hatte ja mit 2 Vorlagen in Mainz eigentlich keinen schlechten Saisonstart.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Geht ein spieler, der sich nicht reinhängt für sein team, lieber zu den amateuren als in portugal in der sonne zu liegen? :gruebel:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• n Warten wir mal ab was er in Wehen bringt. Hoffe er macht sein Ding. Schließlich war er einer der Retter schlecht hin

• Geht ein spieler, der sich nicht reinhängt für sein team, lieber zu den amateuren als in portugal in der sonne zu liegen? :gruebel:

Kommt ein Spieler nicht zum Training, wenn er sich reinhängt? :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht