was ist mit Albert Streit?

  • ich sag das mal so.....man kann ja grundsätzlich über jeden spieler diskutieren. es könnte natürlich sein, dass ein spieler sich bereit erklärt, auf viel geld zu verzichten und zu einem 2. ligaverein zu wechseln....das ist eine sache. wenn aber der aktuelle arbeitgeber mindestens die ablösesumme haben will, die man damals für ihn bezahlt hat, dann ist da jedes gespräch und jede spekulation überflüssig.


    falls also irgendeine blitzbirne drauf kommt, noch die namen almeida, gekas oder klansic ins rennen zu werfen......nur zu, ich freue mich :ironie:

  • Solche wüsten und unrealistischen Transfervorschläge kursieren schon seit Wochen. Sanogo und Harnik zähle ich ebenso dazu, auch der bereits erwähnte Saglik wird wohl kaum den Schritt zurück machen, finanziell wie Sportlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich sag das mal so.....man kann ja grundsätzlich über jeden spieler diskutieren. es könnte natürlich sein, dass ein spieler sich bereit erklärt, auf viel geld zu verzichten und zu einem 2. ligaverein zu wechseln....das ist eine sache. wenn aber der aktuelle arbeitgeber mindestens die ablösesumme haben will, die man damals für ihn bezahlt hat, dann ist da jedes gespräch und jede spekulation überflüssig.


    falls also irgendeine blitzbirne drauf kommt, noch die namen almeida, gekas oder klansic ins rennen zu werfen......nur zu, ich freue mich :ironie:

    Wie wär´s mit Eto´o ? :undwech:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Was soll diese Diskusion? Streit kommt nicht und das hat auch wiede etwas gutes--denn dann kann ein anderer kommen..
    Über Spieler zu diskutieren ob sie zu uns passen oder nicht, bringt dich erst was-wenn es heisst lautern ist an ihm dran--was ja bei Streit .....nicht der Fall ist

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie wär´s mit Eto´o ? :undwech:

    18 Tore geschossen, wäre doch was. :D Wieso ist der Thread noch nicht closed? Kommen nur noch unnötige Post wie meiner z.B. :thumbdown: