Ich glaube die Quelle in Tunesien ist irgendwie verwirrt. Wir so hier so langsam auch.
-
-
Langsam glaub ich gar nix mehr!
Ich kann mir aber net vorstellen, das SK den holen würde- glaub nicht das der zu uns ins Konzept passt -
YouTube hin oer her die leistung auf dem feld zählt
Ihr dürft nicht vergessen das es ein video ist,das einfach aus seinen besten szenen zusammen geschnitten wurden.Das kann man von jedem spieler machen siehe Opara
-
Mensch, gibt'd den Kack-Fred hier immer noch. Mach doch mal einer die Tüt zu
-
Lasst den Jungen erstmal zum Probetraining erscheinen, Sasic wird dann schon beurteilen können ob er ihn braucht oder nicht.
Naja will kein Vorurteile machen, Sasic wird scho wissen ob er was kann
-
Wenn PSG an ihm interessiert war, sollte man ihn auf jedenfall mal "vor tanzen" lassen. Obwohl ich glaube, daß er im Endeffekt zu teuer für den FCK wird und er aus finanziellen Gründen schon wieder zu einen anderen Verein verschwindet.
-
Versteh jetzt nicht was du willst?!
Nur so viel, mein Kommentar war bevor die Quelle den Verein geändert hat.
-
EST : Mbélé en Turquie
L'attaquant congolais de l'Espérance Sportive de Tunis Lelo Mbélé est parti en Turquie effectuer un test avec le club de première division allemande Karlsruhe qui se trouve en stage sur les rives du Bosphore.
http://www.infosfoot.netDer Spieler ist demnach mit ins türkische Trainingslager gefahren...
-
Is besser so