Blaise Lelo Mbele im Probetraining (mit Quelle)

• Er erinnert mich irgendwie stark an unseren Freund Opara. Vor seiner Verpflichtung tauchten auch solche Youtube Videos auf und da dachte, dass das echt einer werden könnte. Man sieht ja was daraus geworden ist. Auf Youtube Videos kann man meiner Meinung nach nichts geben.

• Oh Herr, meint Ihr , daß SK + MS sich den Spieler nur über mytube o.ä. angeschaut und daraus bewertet haben. Macht Euch mal frei von der Vergangenheit, auch wenn´s hier Manchem schwer fällt :rolleyes:

• Stimmt, erster Gedanke bei mir war auch "Oparaaaa"...Ist bei solchen Spielern halt immer schwer, ungewohntes Umfeld, fremde Sprache, komisches Wetter. Klar können die dort Tore am Fließband machen (wenn ich mir die Abwehrreihen da im Video anschaue kein Wunder), aber hier gehts etwas härter zu...

• Positiv denken! Ich sag nur Sanogo...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich glaube bei dem können wir nicht viel verkehrt machen. Perspektive scheint er zu haben. Vllt kann er bei uns in Zukunft weiter reifen, ich denke Milan und Stefan treffen die richtige Entscheidung.

• Mbélé au Karlsruhe SC

05-01-09 :

L'attaquant congolais de l'Espérance Sportive de Tunis Lelo Mbélé, prêté par le club saoudien Al Hilal, se déplacera à Karlsruhe SC.

Le club sang et or espère récupérer son argent au bénéfice de ce transfert d'autant que Mbélé ne semble pas se plaire au Parc " B" où le courant n'est pas visiblement passé avec ses coéquipiers, et ce contrairement à son précédent passage par le Club Sportif Sfaxien.

• Ist halt ein Talent - mal schauen was er kann. Wird sich im Trainingslager schon zeigen ob wir mit ihm was anfangen können oder nicht.
    Die Technik scheint keine schlechte zu sein. Hoffentlich ist er nicht zu verspielt....bitte kein Alleinikov!!!

• der kerl scheint ein richtiger trickser mit strammen schuss zu sein- net schlecht würde ich sagen!
    Aber was ist mit dem Konzept auf junge hungrige DEUTSCHE spieler zu setzen?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"