Blaise Lelo Mbele im Probetraining (mit Quelle)

• der kerl scheint ein richtiger trickser mit strammen schuss zu sein- net schlecht würde ich sagen!
    Aber was ist mit dem Konzept auf junge hungrige DEUTSCHE spieler zu setzen?

Im Überlesen von Beiträgen seid ihr konsequent :D

Teufel007 hat doch schon geschrieben, dass die Quelle den Verein von Kaiserslautern in Karlsruhe geändert hat.

Gruß Busti

• aso is mir wirklich peinlich!
    :rotwerd: :rotwerd:

sry

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @ Busti

da siehste mal wie wohl überlegt und sorgfältig meine Beiträge sind, dass 20 Minuten vergehen ehe ich poste ;)
    oder vielleicht tippe ich auch noch im Zwei-Finger System Marke "kreisender Adler" :P

• Fehlalarm also!

Hört sich aber trotzdem sehr nach einem Tipp von Reiner Hollmann an... beim gleichen Klub "L'Esperance Tunis" war tatsächlich auch Sanogo...

• Ja schon, aber wenn dann einen Kracher. Über Mbele kann man an Hand der TM Daten nicht viel sagen. Hoffe unsere Zwei SM u MS haben einen gute Riecher

• So Leute mag ich, wie beim Sanogo. Nicht so bekannte Leute, nicht so ein bekannter Club. Aber schlagen ein wie Lakic und Jendrisek zusammen.
    Obs so kommt, ist halt die andere Frage, deswegen ist eig. Probetraining erstmal nicht schlecht.

• So Leute mag ich, wie beim Sanogo. Nicht so bekannte Leute, nicht so ein bekannter Club. Aber schlagen ein wie Lakic und Jendrisek zusammen.
    Obs so kommt, ist halt die andere Frage, deswegen ist eig. Probetraining erstmal nicht schlecht.

oder wie opara, war auch ne granate.